Abgastemperaturfühler wo hin

Diskutiere Abgastemperaturfühler wo hin im C20LET Forum im Bereich Technik; Der hat ein Loch im Krümmer...... :lol: *duckundwech*
  • Abgastemperaturfühler wo hin

Anzeige

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Da werde ich mein Glück mal versuchen aber das der Krümmer nicht reißt ist ja ein Ding .

mfg Kim

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Ja das wollte Ich erst auch nicht glauben! Aber es geht! Der hat schon einige male Geglüht!!! Und is immer noch wie neu! :lol:

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Krümmer ist das Loch noch etwas weiter in Richtung Turbine! So ca. 1,5 cm! :wink:

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
habt ihr da nur ein Gewinde reingeschnitte und den Fitting reingeschraubt und das hällt dicht?

Gruß, Marc

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Ja das ist Dicht!

@Corsa-a-...

Ja das könnte dein Lader sein! Das Bild ist noch von Rene! :roll:

Gruß Eric

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Meine Anzeige is von SvenPhase4 hier ausm Forum, und die Anzeige kann ich nur empfehlen!!!

Thema:

Abgastemperaturfühler wo hin

Abgastemperaturfühler wo hin - Ähnliche Themen

Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ursachenforschung Motorschaden Z20LET... Es war Freitag der 13.: Hallo! Es war in der Nacht auf Freitag den 13... Hab mit nem Kumpel in seiner Werkstatt uns abends noch mal rangesetzt und die Schaftabdichtungen...
Oben