Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ab BJ bis BJ im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo kann mir einer sagen was ich für ein baujar habe ist ein cali turbo bj 02.04.93 wollte heute zahnriemen bestellen und mir konnte keiner...
hallo kann mir einer sagen was ich für ein baujar habe ist ein cali turbo bj 02.04.93 wollte heute zahnriemen bestellen und mir konnte keiner sagen was ich habe von bj oder bis bj :roll:
Zahnriemenabdeckung runter und gucken, wieviele Umlenkrollen du hast!
2 Plastikumlenkrollen sind AB Motornummer
1 Metallumlenkrolle ist BIS Motornummer
Geht auch noch anders: Keilriemen ist bis Motornummer/Bis Baujahr, Keilrippenriemen (der Flache) ist ab Motornummer/ab Baujahr
und ums noch deutlicher zu sagen, die Trennung fand in der Regel 9/92 statt, also SOLLTEST du einen ab Motornummer haben! Aber darauf sollte man sich nicht verlassen!
Zahnriemen usw. kaufst aber schon im zubehör oder original Opel? zubehör is ca. 40% billiger :wink:
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde,
ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen,
ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe
Zafira A 1,8L BJ 2000
Ich habe folgendes Problem
Servolenkung ohne Funktion
Batterie neu
Lima neu...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen.
Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...