A16LES erreicht seine Vmax nicht mehr

  • Autor des Themas Schraxx
  • Erstellungsdatum
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
1.328
Email dauert da ewig,Anrufen und auf die Email verweisen würde Ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raven
Schraxx

Schraxx

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.561
Das Zündkerzenbild seit Motorumbau war immer top (dunkel mit OEM Software und braun mit Klasen Software)


Nach langen Wartezeiten und 2maligen anrufen wurde mir jetzt angeboten, das ich beide Auslasswellen zuschicke, die originale ihr Sensorrad zurück erhält und das dbilas richtig montiert wird. Ehrlich gesagt hab ich aber keine wirkliche Lust darauf. Ich baue doch nicht wieder auf dbilas um und hoffe das es funktioniert. Bis jetzt hatte ich nur Unmengen von Kosten (OEM Nockenwellen +Einbau etc) und keinen Nutzen.
 
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
1.328
Bilas ist halt ein Drecksladen was Service,Kulanz usw. Angeht.
 
mar-coupe

mar-coupe

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
763
ja bei dbilas hab ich auch nicht so tolle Service Erfahrungen
Schraxx:
mit deinen "Teiletauschen" komm ich zwar auch nicht so ganz mit aber warum nicht einmal komplett und dann ist das durch (kommt nat. drauf an ob und wie lange man den Wagen noch fahren möchte wegen Investitionen)
 

Ähnliche Themen