60mm LLK Verrohrung

  • Autor des Themas REDMAN
  • Erstellungsdatum
R

REDMAN

Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
1.319
Hi Leute

Warte jetzt schon seit 12 Wochen auf die LLK Verrohrung von EDS,habe jetzt wieder eine antwort auf meine fragen ob sie jetzt wieder verfügbar ist mit nein beantwortet bekommen :? :(

Gibt es noch einen anderen Anbieter im Netz?

Vmax?!?vertreiben die sowas?

Brauche die verdammt dringend,sonst wird mein Projekt ende des Monats nicht fertig :(

Gruß Micha
 
03.03.2005
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 60mm LLK Verrohrung . Dort wird jeder fündig!
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Dabei seit
02.03.2002
Beiträge
11.230
selber bauen
 
EricG

EricG

Dabei seit
15.06.2002
Beiträge
2.138
Hi,

Genau! Selber bauen ist doch garnicht so schlimm!
Besorgst Dir gerades 1m Stück Samcoschlauch mit 54mm und bei MFT-Berlin die gewünschten Edelstahl Rohrbögen! Und damit baust du Dir die dann selber! Sowas würde Ich eh immer selber machen!
 
R

REDMAN

Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
1.319
MFT Berlin ?
I-NET Addy?

Haben die den die passenden Rohre mit denn Biegungen?!?

Gruß Micha

Wieso direkt ein 1 Meter?

Gruß Micha
 
EricG

EricG

Dabei seit
15.06.2002
Beiträge
2.138
Hi,

www.Mft-Berlin.de

Mit dem 1m Stück kannst du mehrere kleine draus machen in dem du ihn stückelst! :lol:
 
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Dabei seit
02.03.2002
Beiträge
11.230
oder gleich komplett den schlauch nehmen,der nimmt die hitze nicht so schnell auf wie ein metallrohr
 
Blue Angel

Blue Angel

Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
510
die samco schläue sind aber auch nicht von heut auf morgen da.
hab letzte woch ein bestellt und diese woche mal nachgefragt wie lang das dauer bis die kommen und da sagen die zu mir noch so 3 bis 4 wochen :shock:
 
EricG

EricG

Dabei seit
15.06.2002
Beiträge
2.138
Hi,

Ja das stimmt wohl!!! :roll:
Weiß auch nicht was da immer so lange dauert! :evil:
 
G

Guest

Guest
Dann bestellt bei Sandtler, die haben die Schläuche auf Lager liegen und meißt 2 tage später beim Kunden! Rohr würd ich mir auch selbst machen, da gibts mehrere Anbieter, Unifit z.B. hat auch rohre, Edelstahl in Meterware oder auch Rohrbögen in verschiedenen Biegungen (Auspuffrohre)!

Mfg.Chris
 
EDKA

EDKA

Dabei seit
28.06.2002
Beiträge
47
Falls du dir Bögen schweißt mach danach nen Wassertest, wenn du nicht gerade der Schweißgott bist. Habe beim Selbstbau schon einige Löcher gefunden die mitm bloßen Auge nicht sichtbar waren.

Roland
 
G

Guest

Guest
Siehst dann aber auch wennst mal n paar meter gefahren bist wenns irgendwo schwarz bläst!
 
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Dabei seit
02.03.2002
Beiträge
11.230
edka meint die llk verrohrung,wenn da was schwarz bläst würde ich mir sorgen machen :shock: :mrgreen:
 
G

Guest

Guest
Opps, eindeutig zu viele Beiträge gelesen heute, sorry mädels, war noch beim Kat umschweißen ;)! Aber da mußt ja normal nichts schweißen, gibt ja schon gebogenen rohre, kauf dir nen meter geraden Samcoschlauch und stückl den wie du ihn brauchst!!! Den rest mit edelstahlrohren machen!
 
O

Oliver

Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
444
Da möchte ich mich auch mal kurz einklinken.

Kann man die Samcoschläuche mit dem Heißluftfön verformen/verbiegen?

Ich habe es noch nicht ausprobiert, der bloße Versuch ist mir zu teuer. :D

MFG
Oliver
 
Chris...turbochris

Chris...turbochris

Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
127
Das ist ja gerade das Gute an den Schläuchen :wink:
 
O

Oliver

Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
444
Ja, dann muss man sich die wohl nach Vorgabemaß anfertigen lassen.

Schweitzer kennen wir alle!
Gibts auch in Deutschland anbieter?

MFG
Oliver
 
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
6.130
Ja, dann muss man sich die wohl nach Vorgabemaß anfertigen lassen.

Schweitzer kennen wir alle!
Gibts auch in Deutschland anbieter?

MFG
Oliver
warum denn anfertigen lassen?
Meinste bei mir im Corsa hat alles gleich gepasst? :roll:
Es gibt doch alle Bögen zu kaufen was man braucht.
Einfach nen alten Auspuff nehmen und alte Kühlerschläuche, so bauste Deine Ladeluftverrohrung zur Probe, dann weißt Du später ganz genau was Du brauchen wirst!
 
G

Guest

Guest
Genau! und wie gesagt, Samco´s bekommst hier im Forum oder bei Sandtler / ISA-Racing in allen möglichen Varianten auch Verjüngungen, bögen...
 
NE-XX9

NE-XX9

Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
187
Zur Not kannste die VA - bzw. Alurohre auch über ne stinknormale Schlosserei bekommen.
Formbare Schläuche für unsere Zwecke gibt es im Industriebedarf. Werden mit dem Heißluftfön erhitzt, dann in Form gebracht und bis zum abgekühlten Zustand so belassen. Sind auch Gewebeschläuche :wink:
Der Ansaugtrakt wird nicht so warm, daß die sich verformen würden.. Am Lader evtl. ja Da aber Gewebe drin is, wird der Dir ja nicht weglaufen. Die werden ledigtlich weich und härten später aus.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge