5.Süddeutsches OPC-Treffen April/Mai 2013

• Autor des Themas Frahel
  • Erstellungsdatum
Frahel

Frahel

Hallo,

ich wollte hier unser 5.Süddeutsches OPC-Treffen im Mai/Juni 2013, bekanntgeben.

Es läuft wieder über "opc-club.de" und "OPC-Forum.com", derzeit noch die Abstimmung über den Termin und den Treffenort.

Derzeit sind Datum der 1.Mai und 4.Mai, und Ort Meilenwerk Böblingen und Technikmuseum Speyer, Favoriten.

Eingeladen sind alle OPC-Typen, auch deren "Kleinere Schwestern und Brüder" also z.Bsp. beim Corsa D auch die GSI und CDTI 3-Türer, beim Astra H/J auch die GTC 3-Türer, e.t.c.

Details werde ich nach der Abstimmung hier posten.

Grüße von

Frank (Frahel)

07.04.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 5.Süddeutsches OPC-Treffen April/Mai 2013 . Dort wird jeder fündig!
LEH-241

LEH-241

gibt es so ein OPC treffen auch weiter richtung osten ?
würde gern mal zu nem OPC treffen fahren, aber 800km hin und zurück sind dann schon etwas viel :oops:

Frahel

Frahel

Hallo,

unsere Treffen finden im Süddeutschen Raum statt, sprich max. im Umkreis von ca. 200 Kilometer um Stuttgart.

Bei deiner Entfernung bietet sich fast an, wenn du so weit fahren willst,das mit einem Urlaub zu verbinden.

Grüße von

Frank. (Frahel)

A

Autobahnkurier

Also der Süden sieht für mich anders aus :-/

Würde gerne aufn Sprung vorbeikommen aber vin mir Süden Bayerns sind beide Vorschläge auch gut weit weg :-(

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

Steel

Steel

Also ich finde Ort eugentlich sehr gut gewählt. Nur weiss ich nich ob ich da mit meiner Serienmöhre auftauchen soll, kenne ja auch keinen, nicht dass es langweilig wird :D

Frahel

Frahel

5.Süddeutsches OPC-Treffen, am Samstag 4.Mai 2013, um 11 Uhr, im Meilenwerk Böblingen.

Hallo,
unser Termin und Ort stehen fest.
Meilenwerk Böblingen
Graf Zeppelin Platz
71034 Böblingen
www.meilenwerk-region-stuttgart.de
ACHTUNG fürs Navi : Wolfgang Brumme Allee 55.
Programm :
11 Uhr eintreffen im Meilenwerk, wir parken/PRÄSENTIEREN unsere Autos vor dem Meilenwerk, Eingangsbereich auf reserviertem und abgesperrtem Platz.
Begrüßen, Kennenlernen, erste Fotos, Überraschung.
12 Uhr im Wichtel-Hausbrauerei-Gastronomie sind für uns Plätze reserviert, Mittagessen, meinem Geschwätz lauschen, und dann gemütlich ins,
Museum.
Da ist viel zu sehen, Oldtimer, Youngtimer, Aktuelle, und wir können im V8-Hotel uns "Themenzimmer" anschauen. z.Bsp. Bett ist eine Autokarosse.
16 Uhr im Cafe Reimann sind für uns Plätze reserviert, zum Cafe.
Unsere diesmalige Ausfahrt findet im Rahmen der Heimfahrt statt, wir können über die Schnellstraße und BAB bis Leonberg , oder über Bundes/Landstraße über Weil der Stadt nach Leonberg, oder über Landstaße über Magstatt nach Leonberg, fahren.Von dort in alle Richtungen auf die BAB nach Hause. Welche Variante wir nehmen entscheiden wir spontan.
Eingeladen sind : Alle OPC-Typen und deren "kleinere Schwestern oder Brüder", also beim Corsa D auch die GSI und CDTI 3-Türer, oder beim Astra H bzw. J die GTC 3-Türer mit versch.Motorvarianten.e.t.c.
Anmeldung ist erforderlich, entweder hier oder in den OPC-Foren. (opc-club.de oder OPC-Forum.com)
Vielleicht sieht man sich.
Grüße von
Frank (Frahel)

Zuletzt bearbeitet:
Steel

Steel

OMG, Registrierung ist im OPC-Club deaktiviert, Aufnahmeantrag, Jahresgebühr....

Noch ein Kritikpunkt bei Auswahl d. Fahrzeuge: warum darf z.B. GTC Z13DTH kommen und 5-Türer Z20LER nicht? Sind doch beide keine OPCs, "kleiner Bruder" ist sowas von Auslegungssache.

Na ja, die Veranstalter bestimmen die Regeln, aber es ist... komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Frahel

Frahel

5.Süddeutsches OPC-Treffen.....
Hallo,
@Steel
zur Aufnahme im opc-club.de kann ich dir nichts sagen, damit habe ich nichts zu tun,ich bin nicht der Eigentümer dieser Seite.
Sehr wohl bestimme ich als Organisator eines OPC-Treffens, oder auch irgendeiner anderen Veranstaltung, wen ich einlade.
Ich finde das nicht komisch, oder lässt du jeden in deine Wohnung !?
Ich kann kein Riesen-Mammuttreffen durchziehen, dazu fehlt mir die Zeit, die Kraft und die Möglichkeiten.
Es gibt viele Opel-Treffen, die alle ihre "Namen" haben und eine spezielle Klientel ansprechen.
Ich bin davon überzeugt, du wirst da etwas passendes finden wirst.
Grüße von
Frank.

Averell

Averell

Hallo,

schließe mich der Meinung von Steel an - was haben die anderen Autos beim OPC-Treffen zu suchen?

OPC ist OPC und weder GTC noch GSi - Nonsens...

5vt

5vt

Auch der Meinung...

OPC Treffen oder gleich Opel Treffen daraus machen...

A

Autobahnkurier

Was ist mit Opels die kein OPC sind aber n OPC Motor haben o_O

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

5vt

5vt

:hampel:
das beste wird dann wohl (wäre) ein Opel-Turbo-Treffen...

Steel

Steel

5.Süddeutsches OPC-Treffen.....
Hallo,
@Steel
zur Aufnahme im opc-club.de kann ich dir nichts sagen, damit habe ich nichts zu tun,ich bin nicht der Eigentümer dieser Seite.
Sehr wohl bestimme ich als Organisator eines OPC-Treffens, oder auch irgendeiner anderen Veranstaltung, wen ich einlade.
Ich finde das nicht komisch, oder lässt du jeden in deine Wohnung !?
Ich kann kein Riesen-Mammuttreffen durchziehen, dazu fehlt mir die Zeit, die Kraft und die Möglichkeiten.
Es gibt viele Opel-Treffen, die alle ihre "Namen" haben und eine spezielle Klientel ansprechen.
Ich bin davon überzeugt, du wirst da etwas passendes finden wirst.
Grüße von
Frank.
Ich habe sogar einen opc, daher "dürfte" ich sogar kommen, nur die Logik wie gesagt erschließt mir nicht. Corsa 3türer ja, 5türer opc-line und z20leh nein.... usw.

Na ja, jedem das seine.

Gesendet von meinem Lenovo A660 mit Tapatalk 2

Frahel

Frahel

Hallo,

ich antworte jetzt für Alle die hier "kritisieren".

Macht selbst mal ein solches Treffen, dann wisst ihr welche Arbeit das macht,und welche "Zwänge" du beachten musst.

Der Erfolg der ersten 4 gewesenen Treffen spricht für sich.

Wem es nicht passt, wen und wie ich einlade/organisiere braucht nicht zu kommen, und um eure Meinung oder Zustimmung/Ablehnung habe ich nicht gefragt.

O.T.

Grüße von
Frank.

Chris86

Chris86

Wahnsinn was es hier für diskusionen drüber gibt... Ich fahre NUR einen GTC und weil es gestattet ist werd ich dabei sein, wenn er es anders veranstalten würde das nur OPC's erlaubt wären, dann wär ich halt nicht dabei...

Da muss man doch net über die vorgaben diskutieren find ich, der Veranstalter hat es sich wohl gut überlegt und so isses ;)