5 Loch Felgen am Astra f

Diskutiere 5 Loch Felgen am Astra f im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mal eine Frage zu den 5 Loch Radnaben. Will meinen Astra gsi umbauen und weis schon das ich vorne vom calibra oder vectra V6 oder...
T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mal eine Frage zu den 5 Loch Radnaben.
Will meinen Astra gsi umbauen und weis schon das ich vorne vom calibra oder vectra V6 oder Turbo nehmen kann. Was kann ich hinten nehmen? Und das zweite ist vorne kann ich kein komplettes Federbein vom V6 einbauen weil ich ein gewindefahrwerk habe also passen quasi die Radnaben in meine 16v Radlager oder wie ist das?

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Radnaben passen vorne und hinten nimmst du Vectra A V6 Radlagermodul .
In der Suche findest du aber sehr viel darüber .

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Also vorne kannst Du auch sowie hinten alles vom Vectra B nehmen (Also Radnaben)
Kostet Neu, also VA und HA noch keine 250Euro
Hinten dann Bremsscheiben vom Vectra A V6 und Du kannst deine Ankerplatten behalten

T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Alles klar jetzt weiß ich bescheid vielen dank

Thema:

5 Loch Felgen am Astra f

5 Loch Felgen am Astra f - Ähnliche Themen

Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Oben