4x4 meine verbesserte nicht permanent Lösung

Diskutiere 4x4 meine verbesserte nicht permanent Lösung im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ja,läuft gut,springt seit Membrantausch vom zweiten Verdampfer auch super an.Zuschaltbarer 4x4 funktioniert auch bestens.Aber momentan fahr ich...
macke

macke

Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
26
Ort
Waren Müritz
Ja,läuft gut,springt seit Membrantausch vom zweiten Verdampfer auch super an.Zuschaltbarer 4x4 funktioniert auch bestens.Aber momentan fahr ich wegen Spritpreise lieber Motorrad oder E-Bike😅
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
16.179
Punkte Reaktionen
266
Ort
Schweinfurt
ich hab die letzten tage 280 Liter super plus durch mein Insignia gejagt 😁
 
macke

macke

Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
26
Ort
Waren Müritz
ich hab die letzten tage 280 Liter super plus durch mein Insignia gejagt 😁
Ich steck die Kohle lieber in Haus und Hof.Nächste Woche gehen 10000l in den neuen provisorischen Pool.😅 Meiner Frau dauert es zu lang,bis ich den massiven Pool und die zweite Ferienwohnung fertig gebaut habe🤣 Zum viel rumfahren fehlt mir einfach die Zeit
 
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
202
Ort
NRW
Du warst ja auch auf dem Ring Cali ;-)
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
16.179
Punkte Reaktionen
266
Ort
Schweinfurt
Einmal im Jahr am Nürburgring die Sau rauslassen ist eben mein Urlaubsspaß😁 ohne hin und Rückfahrt waren es 200 Liter sprit für trackday, touristenfahrten inkl. Grand prix Strecke. Schon geil von Jahr zu Jahr schneller zu werden
 
Osie

Osie

Dabei seit
04.04.2002
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Hallo Macke

bei mir fliegt der Allrad bei Volllast auch raus, wie hast du das Problem gelöst? woran lag es?

Gruss Osie
 
macke

macke

Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
26
Ort
Waren Müritz
Bei mir war es der Stecker vom Motor-Steuergerät. Der Drehzahlmesser hat oftmals zu viel angezeigt,Nadel war oft unruhig. Stecker ab,Kontaktfett an die Pins und das Problem war gelöst. 4x4 schaltet bei sehr hohen Drehzahlen ab,deshalb ist 4x4 meist abgeschaltet worden,durch die falschen,fehlerhaften Drehzahlwerte.
 
Thema:

4x4 meine verbesserte nicht permanent Lösung

Oben