B
BiteMe
Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert?
Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile!
Preis: Ich bin offen für Angebote, aber sei bitte realistisch.
Ich verkaufe ein Motor aus meinen Opel Zafira A OPC. Der Motor ist komplett überholt mit verstärkten teile verbaut. Der Motor hat nur 4000km seit der Überholung gefahren und fährt sich problemlos.
Der Motor ist bei EDS eingefahren. Der Motor wurde auf 435ps/559Nm eingefahren bei 1,3bar dauerdruck!
Folgendes ist in das Angebot eingehalten:
- Motor(block und Kopf).
- Zündkerzen.
- High Flow Ansaugrohr von Klasen.(Neupreis ca. 550€)
- High Flow Ansaugstutzen.
- Div. röhre für LLK.
- LLK(Ladeluftkühler).
- 80mm LMM(Luftmassenmesser)
- Mapsensor 400kpa.
- 660cc düsen.
- EDS Benzin Druckregler.
- Luftfilter kasten(von 1.9CDTI kurzer ansaugweg)
- Quaife LSD(Sperre differential für F23 Getriebe)(Neupreis ca. 800€)
- Kompletter Edelstahl Abgasanlage von Friedrich Motorsport(3 zoll(76mm) incl. 200CPSI sportkat) (Neupreis ca. 1200€)
- Turbo(Garrett GT2871r) (Neupreis ca. 1000€)
- Stossaufladungskrümmer
- PopOff-ventil
- Motor Steuergerät mit wegfahrsperre.
- Stahlschwungrad und 4-pad Sport Kupplung.
Was ist nicht dabei:
- Motorkabelbaum
- Lichtmaschine
- Klimakompressor
- Drosselklappe
- Zündmodul
- Wasser schläuche
- Benzinpumpe.
Was wurde an der Motor gemach:
Untermotor(standhaft für ca. 550ps):
- JE-kolben(Kompression 8,0:1)
- H-Pleueln
- ARP Pleueln bolzen
- ARP Hauptlager bolzen
- Riemenscheibe, Kurbelwelle, Schwungrad und Kupplung abgewogen.
- Kolben unter Kühlung.
- Ausgleichwellen(schwingwellen) entfernt.
- Schwungscheibe 4,2kg.
Kopf:
- Einlasnockenwelle von X20XEV
- 80* Thermostat
Einsaugsystem:
- Einsaugbrücke von Courtenay Sport(Klasen).
- 4 bar MAP sensor
- 630cc düsen @ 3bar.
- 80mm Luftmassen Geber
- Direkt flow von luftfilter bis turbo
- Garrett GT2871R(743347-5002S)
- Grösser ladeluftkühler mit 63mm Rohren.
- NGK BKR8EIX Zündkerzen.
- Benzinpumpe 255L/stunde @ 3bar und 225/L/stunde @ 5bar.
Kupplung:
- Helix 4-pads Kupplung(sollte gern 450ps/600nm aushalten)
- Helix verstärkte druckplatte.
Abgasanlage:
- 3“ downpipe(Edelstahl)
3“ von downpipe mit 200CPSI sportkat(Edelstahl)
Irrtümer und Druckfehler vorbehalten. Das ganze wird ohne Gewährleistung, Garantie und Rücknahme verkauft!
Bei Fragen bitte eine Mail/Nachricht schicken.
VERSAND IST NICHT MÖGLICH, BITTE RESPEKTIEREN SIE DAS!
Der Motor steht in Dänemark(Holsted) ca. 60km von die Grenze und must hier abgeholt werden.





Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile!
Preis: Ich bin offen für Angebote, aber sei bitte realistisch.
Ich verkaufe ein Motor aus meinen Opel Zafira A OPC. Der Motor ist komplett überholt mit verstärkten teile verbaut. Der Motor hat nur 4000km seit der Überholung gefahren und fährt sich problemlos.
Der Motor ist bei EDS eingefahren. Der Motor wurde auf 435ps/559Nm eingefahren bei 1,3bar dauerdruck!
Folgendes ist in das Angebot eingehalten:
- Motor(block und Kopf).
- Zündkerzen.
- High Flow Ansaugrohr von Klasen.(Neupreis ca. 550€)
- High Flow Ansaugstutzen.
- Div. röhre für LLK.
- LLK(Ladeluftkühler).
- 80mm LMM(Luftmassenmesser)
- Mapsensor 400kpa.
- 660cc düsen.
- EDS Benzin Druckregler.
- Luftfilter kasten(von 1.9CDTI kurzer ansaugweg)
- Quaife LSD(Sperre differential für F23 Getriebe)(Neupreis ca. 800€)
- Kompletter Edelstahl Abgasanlage von Friedrich Motorsport(3 zoll(76mm) incl. 200CPSI sportkat) (Neupreis ca. 1200€)
- Turbo(Garrett GT2871r) (Neupreis ca. 1000€)
- Stossaufladungskrümmer
- PopOff-ventil
- Motor Steuergerät mit wegfahrsperre.
- Stahlschwungrad und 4-pad Sport Kupplung.
Was ist nicht dabei:
- Motorkabelbaum
- Lichtmaschine
- Klimakompressor
- Drosselklappe
- Zündmodul
- Wasser schläuche
- Benzinpumpe.
Was wurde an der Motor gemach:
Untermotor(standhaft für ca. 550ps):
- JE-kolben(Kompression 8,0:1)
- H-Pleueln
- ARP Pleueln bolzen
- ARP Hauptlager bolzen
- Riemenscheibe, Kurbelwelle, Schwungrad und Kupplung abgewogen.
- Kolben unter Kühlung.
- Ausgleichwellen(schwingwellen) entfernt.
- Schwungscheibe 4,2kg.
Kopf:
- Einlasnockenwelle von X20XEV
- 80* Thermostat
Einsaugsystem:
- Einsaugbrücke von Courtenay Sport(Klasen).
- 4 bar MAP sensor
- 630cc düsen @ 3bar.
- 80mm Luftmassen Geber
- Direkt flow von luftfilter bis turbo
- Garrett GT2871R(743347-5002S)
- Grösser ladeluftkühler mit 63mm Rohren.
- NGK BKR8EIX Zündkerzen.
- Benzinpumpe 255L/stunde @ 3bar und 225/L/stunde @ 5bar.
Kupplung:
- Helix 4-pads Kupplung(sollte gern 450ps/600nm aushalten)
- Helix verstärkte druckplatte.
Abgasanlage:
- 3“ downpipe(Edelstahl)
3“ von downpipe mit 200CPSI sportkat(Edelstahl)
Irrtümer und Druckfehler vorbehalten. Das ganze wird ohne Gewährleistung, Garantie und Rücknahme verkauft!
Bei Fragen bitte eine Mail/Nachricht schicken.
VERSAND IST NICHT MÖGLICH, BITTE RESPEKTIEREN SIE DAS!
Der Motor steht in Dänemark(Holsted) ca. 60km von die Grenze und must hier abgeholt werden.





Zuletzt bearbeitet: