2 Radnaben Calibra/Vectra/Astra/Kadett "groß" 4-Lo

Diskutiere 2 Radnaben Calibra/Vectra/Astra/Kadett "groß" 4-Lo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, wie der Titel sagt brauche ich 2 Radnaben in 4-Loch, "groß", also 2 Liter etc. Bitte per PN oder Mail anbieten mit Preis inkl. Versand...
M

Michi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie der Titel sagt brauche ich 2 Radnaben in 4-Loch, "groß", also 2 Liter etc.
Bitte per PN oder Mail anbieten mit Preis inkl. Versand, vielen Dank!

W

Waschi79

Punkte Reaktionen
0
Radnarben

Ich hätte 2 für vorne. Sollen 20€ plus Porto kosten!!!!!!!11

Thema:

2 Radnaben Calibra/Vectra/Astra/Kadett "groß" 4-Lo

2 Radnaben Calibra/Vectra/Astra/Kadett "groß" 4-Lo - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Krümmer und servo teile Gesucht: Guten tag Freunde Ich suche einen guterhaltenen krümmer vom c20xe astra f facelift und alle teile und halter der servo ab Lenkgetriebe (das habe...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben