1,75€

Diskutiere 1,75€ im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Mal sehen wie sich das in 5 Jahren liest 😄 Habe meinen Zafira heute für 1,75€ pro Liter mit 100 € bis unters Dach voll gemacht. Den 1,6'er Sidi...
MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
65
Mal sehen wie sich das in 5 Jahren liest 😄

Habe meinen Zafira heute für 1,75€ pro Liter mit 100 € bis unters Dach voll gemacht.

Den 1,6'er Sidi kann man auf der Autobahn mit 6 Liter fahren. Da ich mich aber überwiegend für die Fahrspaßvarieante entschieden habe, waren es am Ende 9 Liter auf der Autobahn 🛣.

Tacho geht der auf der Geraden 240 Km/h, was auch mal fürden ein, oder anderen reicht 😀

#

Anzeige

schau mal hier: 1,75€. Dort wird jeder fündig!

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
24
Ist ja nix...

Der R braucht minimum 100 Oktan, also fahr ich seit seinem 1. Tag zu Aral.

Ultimate für ca. 1.98 getankt. In den Tank passen 72 Liter....bei Langeweile mal ausrechnen. Ich machs nicht :-(
Und es waren auch nur 67 Liter.

Tacho geht der auf der Geraden 319 Km/H, was auch mal fürden ein, oder anderen reicht :cool:

Grüße
J.

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
65
Aber da fährste nur gegen Leute die eh Bescheid wissen 😴🥱

Ich tanke nur wenn das billig ist. Bis 1,98€ wird das noch lange dauern (hoffe ich). Wenn’s zu teuer ist fahre ich 🚌 Bus.

Alex95

Alex95

Punkte Reaktionen
191
Auf der Autobahn fährt man erst mal überhaupt nicht "gegen Leute" .. dafür kannst auf die Meile oder Rundstrecke 😜
.. man spielt höchstens mit anderen.. sonst wäre es ja ein Rennen 😂
Und hey .. 319 sind 319 😁

Bei uns is 102 grade bei 1,85 .. super+ bei 1,70

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
65
Das war ja das schöne 1,75€ für Aral Ultimatum 👍 102.

Es gibt immer einen schnelleren.
Ich hatte eine Zeit lang einen Tesla, 0-100 in 3 Sekunden. Damit war ich 👑🤴. Leider wussten die meisten Bescheid und haben es erst gar nicht versucht. Versammelt in der Zeit:

Amg C Klasse

Audi a 7

Porsche Turbo/ aber so ein alter Koffer 🧳. Keine Ahnung was den Besitzer geritten hat 😂🤣😂🤣

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
65
Kleines Update, Kost jetzt in der günstigen Zeit 2,12 € der Liter Ultimate 🙈

Thema:

1,75€

1,75€ - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Z19DTH - Rauchzeichen und Öl verschmierte Ansaugbrücke: Hallo Leute, als ich letzte Nacht von Berlin nach Rostock fuhr, hatte ich leider ein "zwischenfall" mit dem Z19DTH. Nach einer Weile Vollgasfahrt...
Oben