1/4 mile 2012

Diskutiere 1/4 mile 2012 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; moin moin weis denn hier jemand wo das 1. mal dieses jahr die ganzen verückten an den start gehen? 16vampir gockel und die üblichen...
C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
moin moin

weis denn hier jemand wo das 1. mal dieses jahr die ganzen verückten an den start gehen?

16vampir gockel und die üblichen verdächtigen?

danke schonmal

tobi

• 1/4 mile 2012

Anzeige

T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
ich fahr dieses jahr bei speedays das erste mal 08.06-10-06.2012!Sind einfach die meisten von uns hier aus der gegend...

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
war olaf mit seinen kadett auch dort,der ist sicherlich auch sauschnell

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
olaf will erstmal nur straße fahren und bissl spaß haben.

vom rennen hat man ja bei den menschenmassen nicht wirklich was davon gehabt.

gratuliere dem Henry zu seiner 12,98 mit corsa xe

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
also mit nen sauger ne 12er zeit das ist echt heftig!!!!!gratulatione!!!!!!

wer ist denn noch so gefahren,bart ,tagis,burner????

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
olaf will erstmal nur straße fahren und bissl spaß haben.
Am besten noch mit P-Box und sowas macht dann doppelt spaß. Hab bei Dragracelist gelesen Olaf's Kadett E hat 660PS, damit sollte das geradeaus fahren richtig bock machen :cool:

EDIT:
Boarduhr geht 2 std zurück :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
@Andy601 : Er hat aber auch einen Lauf mit 660 PS gedrückt und der wurde eingetragen , für die Straße fährt er jetzt "nur" 606 PS .

@Sven : Sonst niemand groß weiter ausm schnellen Opellager .

Videos laden noch , kommen aber zeitnah ;-) .

mfg falco

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
@Andy601 : Er hat aber auch einen Lauf mit 660 PS gedrückt und der wurde eingetragen , für die Straße fährt er jetzt "nur" 606 PS .

mfg falco
Wichtig ist was es jetzt hat und nicht was es mal gedrückt hat. So kann man erkennen, daß viele wegen dieser Rangliste richtig Blut geleckt haben und in der Rangliste hoch eingestuft wollen :)

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Schöne Autos und nette Veranstaltung, aber stehen da die Zuschauer nicht bissl nah dran? Ich mein wenn da einem am Start was weg fliegt, dann kanns auch ma ganz fix nach rechts gehen.

H

hself

Punkte Reaktionen
0
also mit nen sauger ne 12er zeit das ist echt heftig!!!!!gratulatione!!!!!!

wer ist denn noch so gefahren,bart ,tagis,burner????

danke!:) schnelle opel turbo ist kein einziger gefahren.sonsz hätte ich nich platz1 bis 2liter

@burner :dir auch danke. hab dich garni gesehen.

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
Schöne Autos und nette Veranstaltung, aber stehen da die Zuschauer nicht bissl nah dran? Ich mein wenn da einem am Start was weg fliegt, dann kanns auch ma ganz fix nach rechts gehen.
der Platz hat letztes Jahr gereicht, als Ellis Kadett-Dragster abgeflogen ist. ;)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Das kann man wohl Power Drift nennen. Kaputt ist nichts gegangen hoffe ich doch mal?

Thema:

1/4 mile 2012

1/4 mile 2012 - Ähnliche Themen

Mobil 1 0W40 5 Liter Kanister: Moin Leute, nachdem mir hier vor geraumer Zeit im Forum der Ölhändler "Oeldepot" angepriesen wurde, habe ich seit ein paar Jahren dort mein Öl...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben