1/4 mile 2012

Diskutiere 1/4 mile 2012 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; außer die buchse war nichts kaputt gegangen :)
  • 1/4 mile 2012

Anzeige

Thema:

1/4 mile 2012

1/4 mile 2012 - Ähnliche Themen

Mobil 1 0W40 5 Liter Kanister: Moin Leute, nachdem mir hier vor geraumer Zeit im Forum der Ölhändler "Oeldepot" angepriesen wurde, habe ich seit ein paar Jahren dort mein Öl...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben