Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.

  1. #21
    Avatar von Andy601
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    bei DD
    Beiträge
    599
    Das günstigste ist Speeduino, das sollte auch mit dem
    löten gehen. Die UMC1 kann man auch selbst löten, aber da darf man nicht zittern . UMC1 gibt es auch als Fertig-Gerät oder eine EFIgnition, alles unter 300€

  2. Anzeige

    Hast du schon mal in So wird`s gemacht geschaut? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #22
    Avatar von vauxhall corsa
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    745
    Verbau eine KMS Zündung,da bekommst alles was du brauchst und Ruhe ist..Risse Motorsport wöre da der richtige Kontakt was KMS,Vergaserabstimung usw. angeht.

  4. #23

    Registriert seit
    10.04.2018
    Beiträge
    10
    soooo
    ich hab am wochenende eine DTA anlage eingebaut mit ruhender zündverteilung. der fehler lag wohl am STG denn nun läuft die kiste wieder ohne mucken!

    jetzt mir ich noch auf der suche nach ner gescheiten halterung für die zündspule und den poti an den Webervergase...

    falls jemand was weiß kann er mir gerne nen tip geben


    in dem abwasch nochmal danke an alle die mir geholfen haben!

Ähnliche Themen

  1. C20xe mit Weber einstellen
    Von NVP im Forum C20XE | X20XER
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 20:34
  2. komische zündprobleme
    Von SyNc^4x4 im Forum C20XE | X20XER
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 23:54
  3. C20XE mit Weber und Nos ???
    Von GiNsPaCe im Forum C20XE | X20XER
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 12:14
  4. Weber für c20xe Preis???
    Von Martin im Forum C20XE | X20XER
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 17:55
  5. Zündprobleme bei Nässe!
    Von wengoman im Forum C20LET
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 06:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •