Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Frage an die Fahrwerks-Profis

  1. #21
    Avatar von r.siegel
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    HALBERSTADT
    Beiträge
    2.632
    Christian wer war das denn der hat nichtmal ne Nachlaufmessung gemacht.
    spur vorn ist ok ich hätte bissel weniger so um +0°14´eingestellt weil der sturz nicht
    so dolle negativ ist.

    viel schlimmer find ich die Hinterachse, denn die ist für den geradeauslauf am wichtigsten . Kann man die wie beim G und H Astra bissel verschieben ?

    so wie die Spur hinten jetzt ist müßte dein Auto immer bissel nach rechts ziehen,weil du rechts mehr vorspur hast als links. die gesamtspur ist für den Radsturz denk ich ok aber das die spurwerte von links nach rechts 10min abweichen find ich nicht schön .
    mfg Ralf

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen !

    meine Gallerie corsa a 2.0 16v+wohnwagen Continent http://www.corsaforum.de/viewtopic.php?t=15774
    1/8 Mile http://www.myvideo.de/watch/1205651/..._der_1_8_meile
    Für Alletage Ford Focus Turnier 1,8 16v mit LPG

  2. Anzeige

    Hast du schon mal in So wird`s gemacht geschaut? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #22
    Avatar von Roadrunner 16V
    Registriert seit
    02.03.2002
    Ort
    Bad Wilsnack
    Beiträge
    11.199
    Zitat Zitat von r.siegel Beitrag anzeigen
    Christian wer war das denn der hat nichtmal ne Nachlaufmessung gemacht.
    War der örtliche Seat Händler. Hier in der Gegend gibt es niemand der ne vernünftige Achsvermessung macht. Egal ob Opel Seat oder der Reifenhändler im Nachbarort. Beim FOH war ich mit dem Vectra vor kurzen, da stand die Spur vorn links auf -0°03´ und vorn rechts auf 0°08´. Nachlauf auch nicht gemessen. Auf Nachfrage hieß es dann, "is doch alles grün".

    Ob man die Achse verschieben kann weiß ich nicht.
    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!

    Kadett E Stufenheck 16V
    Astra K 1,6T

  4. #23
    Avatar von r.siegel
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    HALBERSTADT
    Beiträge
    2.632
    Schwache Leistung ,wenn sich da nicht wenigstens einer mit top Arbeit von den larifari Werkstätten abheben möchte.
    mfg Ralf

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen !

    meine Gallerie corsa a 2.0 16v+wohnwagen Continent http://www.corsaforum.de/viewtopic.php?t=15774
    1/8 Mile http://www.myvideo.de/watch/1205651/..._der_1_8_meile
    Für Alletage Ford Focus Turnier 1,8 16v mit LPG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 22:52
  2. Frage an die sfi motor Profis
    Von srcoupe im Forum Technik-Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 11:27
  3. kurze frage an die Vermessungs profis
    Von cyrus_mh im Forum Straßenlage
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 01:23
  4. Frage an die Profis: AGT zu hoch, Lambda bei 0,7
    Von El-Hardo im Forum Technik-Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 23:39
  5. FRage an die 1/4 Meile Profis
    Von Codex- im Forum Straßenlage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 11:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •