Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 158 von 158

Thema: Projekt Dicke Bertha v3.2 y32se biturbo comming soon

  1. #151
    Moderator Avatar von Projekt Dicke Bertha
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Heidenau Niedersachsen (40km südlich von hamburg)
    Beiträge
    606
    Nein der speedster hat einen Upgradeverdichter (meinen lader aus der saison 2015) nennt sich heute HM-350

    Ich hab da damals nen
    riesen einlasstrichter aufsetzen lassen aufs serien verdichtergehäuse



    Ich habe mittlerweile auch einen neuen Lader verbaut am omega , allerdings habe ich im Urlaub noch etwas Hausaufgaben zu erledigen ..... meine Kopfdichtung streikt beim ersten versuch 2 bar zu fahren ist mir der kühler geplatzt , war aber klar da er mit leh lader schon immer kühlwasser gedrückt hat in höheren gängen
    Schaut über den Tellerrand und entdeckt viele interessante alternativen ............

  2. Anzeige

    Hast du schon mal in So wird`s gemacht geschaut? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #152

    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    238
    Oh man, wieder den Kopf runter. So ein Käse. Dir bleibt echt nichts erspart.

    Was hast du denn jetzt für nen Lader geholt?

  4. #153
    Moderator Avatar von Projekt Dicke Bertha
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Heidenau Niedersachsen (40km südlich von hamburg)
    Beiträge
    606
    Hab mir von kt-fahrzeugtechnik mal was bauen lassen testweise
    Schaut über den Tellerrand und entdeckt viele interessante alternativen ............

  5. #154

    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    238
    Für den Integralkrümmer oder mit größerem Krümmer?

  6. #155
    Moderator Avatar von Projekt Dicke Bertha
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Heidenau Niedersachsen (40km südlich von hamburg)
    Beiträge
    606
    Joa ist nicht schlimm , ich habs provoziert .

    Hab ja bei diesem motor fast nur ins regal und altteile Lager gegriffen .... der kopf war einer meiner alten testköpfe und der erste der damals auf meinem cabrio war der ist asbach uralt und wurde bestimmt schon 5x montiert ohne ihn zu planen

    Ein neuer cnc kopf ist gerade in Arbeit aber der kommt erst im winter rein daher mache ich den jetzigen erstmal wieder fit !
    Hab ja bald Urlaub

    Der neue Lader ist ein upgradelader prototyp den ich mal testen soll ! Basiert auf dem serienkrümmer mit grossem laufzeug, anderer krümmerkontur, anderem verdichtergehäuse (nicht gt2) und gefrästem verdichterrad.

    Genaueres folgt dazu aber erst wenn alles sauber läuft und ich genau sagen kann was er im stande ist zu leisten
    Schaut über den Tellerrand und entdeckt viele interessante alternativen ............

  7. #156
    Avatar von Raven
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    Ebenthal NÖ
    Beiträge
    1.423
    Sehr geil!

    Bin gespannt wo das hingeht!!

    Weiter so....
    Wer hat´s erfunden? Die Schweizer! Wer genau??! Alfred Büchi !!

    Linea Blu TQP mit Garrett Belüftung --> 404PS 495NM

    MfG René
    bis denn....

  8. #157
    Moderator Avatar von Projekt Dicke Bertha
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Heidenau Niedersachsen (40km südlich von hamburg)
    Beiträge
    606
    Soooo mal ein paar neue bilder !

    Nach ladertausch und ersten tests hat sich ein im verlauf kleines problem zu einem grossen problem entpuppt
    Undichtigkeit brennraum zu wasserkreislauf

    Werd die tage mal den kopf zum planen bringen und dann gehts weiter












    Schaut über den Tellerrand und entdeckt viele interessante alternativen ............

  9. #158

    Registriert seit
    16.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Der aufgeblähte Kühler sieht ja lustig aus :-)
    Ich bin schon auf die Infos und Daten des neuen Laders gespannt!

Ähnliche Themen

  1. Projekt Dicke Bertha Astra G Cabrio Z20LET
    Von Projekt Dicke Bertha im Forum Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 08.07.2016, 10:19
  2. Projekt dicke bertha eingangsmessung kt k16 400+ps
    Von Projekt Dicke Bertha im Forum Leistungsmessung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2016, 21:19
  3. Y32SE oder Z32SE Kurbelwelle
    Von alex_opeldriver im Forum Suche...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 01:58
  4. Y32se/z32se
    Von Tigra x16xe im Forum Suche...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 18:28
  5. Y32SE, ggf. Y26SE
    Von Schubbie im Forum Suche...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •