Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Thema: Projekt Dicke Bertha v3.2 y32se biturbo comming soon

  1. #141
    Avatar von LEH-241
    Registriert seit
    24.09.2011
    Ort
    W-Born
    Beiträge
    2.914
    Geil !
    Die
    Oma rennt nun bestimmt schon ganz ordentlich
    Schraubt jetzt in Jogginghose

  2. Anzeige

    Hast du schon mal in So wird`s gemacht geschaut? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #142
    Avatar von Projekt Dicke Bertha
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Heidenau Niedersachsen (40km südlich von hamburg)
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von rsqt Beitrag anzeigen
    Da hat der Astra nur 8PS mehr gehabt und da war n Upgrade drauf. Lohnt nicht wirklich diese 350PS Version, oder? Entweder LEH Lader oder richtig.
    Naja generell ist ein verdichterupgrade potenter ... was ich hier mit dem leh mache ist schon vergewaltigung !

    Die brücke , nocke, ladeluftkühlung , die Ansaugung etc lassen einen gescheiten massenstrom zu und die efr mediumboost wg dose lässt mehr abgasdruck zu bis die wg davon aufgedrückt wird.

    Ich habe 1.3 bar haltedruck probiert und dabei nicht 1 gramm mehr masse bewegt daher habe ich das tastverhältnis auf 70% begrenzt und die füllung auf sauberes niveau runtergeschraubt das war halt das ergebnis !

    Generell empfehle ich über 300ps schon eher die upgradelader aber ich zeige gern mal was am limit geht ....


    Wenn alles klappt dann darf ich bald noch nen super interessanten upgrade lader testen
    Schaut über den Tellerrand und entdeckt viele interessante alternativen ............

  4. #143
    Avatar von Projekt Dicke Bertha
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Heidenau Niedersachsen (40km südlich von hamburg)
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von LEH-241 Beitrag anzeigen
    Geil !
    Die Oma rennt nun bestimmt schon ganz ordentlich
    Ja ich muss gestehen durch das sehr breite band und den sau kurzen ladeluftweg ist das ding wirklich sau agil und flink für sein gewicht von 1.66tonnen
    Schaut über den Tellerrand und entdeckt viele interessante alternativen ............

  5. #144
    Avatar von CettiZ28NEH
    Registriert seit
    11.07.2017
    Ort
    Linz / Österreich
    Beiträge
    90
    Vielleicht machst ja mal ein aktuelles 100-200 Video

  6. #145
    Avatar von Projekt Dicke Bertha
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Heidenau Niedersachsen (40km südlich von hamburg)
    Beiträge
    568
    Ich werde wenn ich etwas zeit habe mal ne pboxfahrt machen , tachovideos bringen nicht allzuviel aktuell da ich einen 4 zyl codeindex auf v6 tacho fahre da passt alles noch nicgt richtig zusammen
    Schaut über den Tellerrand und entdeckt viele interessante alternativen ............

  7. #146
    Avatar von Projekt Dicke Bertha
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Heidenau Niedersachsen (40km südlich von hamburg)
    Beiträge
    568
    Nabend,

    Ich habe mich heute nochmal etwas der Abstimmung gewidmet , Hauptaugenmerk lag auf dem PID regler der für druckaufbau im lastwechsel zuständig ist .

    Ich hab die Füllung im bereich von 4200-5200 dazu ebenfalls noch etwas angehoben , mit der änderung am i regler habe ich nochmal deutlich bessere ganganschlüsse generieren können (vorher hatte ich leichtes schwanken beim höhertourigen durchladen und im ganganschluss)

    Im bild waren die schaltvorgänge nicht allzu ambitioniert aber der lader bringt für serienkat und müll aga schon recht flink was er soll

    Leider ist mit der motronik eine visuelle druckausgabe nur bis 1.55bar möglich , der Druck im log wird ca bei 1.7 bar fallend liegen

    Geändert von Projekt Dicke Bertha (09.06.2018 um 21:21 Uhr)
    Schaut über den Tellerrand und entdeckt viele interessante alternativen ............

  8. #147
    Avatar von Raven
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    Ebenthal NÖ
    Beiträge
    1.410
    Sehr interessant und detailhaft wie du das umsetzt!!
    Spitze!

    Ich finds super das du so sehr ins detail gehst und nicht nur schaust das die Kiste „läuft“!!
    Wer hat´s erfunden? Die Schweizer! Wer genau??! Alfred Büchi !!

    Linea Blu TQP mit Garrett Belüftung --> 404PS 495NM

    MfG René
    bis denn....

Ähnliche Themen

  1. Projekt Dicke Bertha Astra G Cabrio Z20LET
    Von Projekt Dicke Bertha im Forum Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 08.07.2016, 10:19
  2. Projekt dicke bertha eingangsmessung kt k16 400+ps
    Von Projekt Dicke Bertha im Forum Leistungsmessung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2016, 21:19
  3. Y32SE oder Z32SE Kurbelwelle
    Von alex_opeldriver im Forum Suche...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 01:58
  4. Y32se/z32se
    Von Tigra x16xe im Forum Suche...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 18:28
  5. Y32SE, ggf. Y26SE
    Von Schubbie im Forum Suche...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •