Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Thema: Opel Cascada 2.8 4x4 v6 Projekt.

  1. #101
    Avatar von Etti ME
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Hofstetten
    Beiträge
    52
    Danke für
    Info .
    Hier die server Version.
    http://www.me-speedshop.com/cascada_anmeldung.mp4
    Projekt Cascada 2.8 v6 4x4 Facebook:
    http://facebook.com/Cascada.4x4/
    Zafira B OPC LPG
    Calibra 4x4 GT3076R .
    Verkauft : G Cabrio z20LET upgrade T. LPG etc. 340PS,

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Opel Cascada 2.8 4x4 v6 Projekt. . Dort wird jeder fündig!

  3. #102
    Moderator Avatar von Projekt Dicke Bertha
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Heidenau Niedersachsen (40km südlich von hamburg)
    Beiträge
    633
    Das ist ein krasser Meilenstein was euer Projekt betrifft Martin !

    Herzlichen Glückwunsch dazu !

    Ich muss wirklich sagen mir fällt in der neuen Fahrzeuggeneration kein zweites Projekt dieser Art ein .... außer vielleicht der griechen J ....

    Einfach irre was ihr da auf die Beine gestellt habt !

    Was die Eintragung angeht darf der Wagen überhaupt noch Opel Cascada heissen oder bist du jetzt fahrzeughersteller im schein?

    Gab da ja so merkwürdige prototypenregelungen

    Ich hoffe wir lernen uns irgendwann mal persönlich kennen dann schau ich mir das Projekt mal live an
    Schaut über den Tellerrand und entdeckt viele interessante alternativen ............

  4. #103
    Avatar von Etti ME
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Hofstetten
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Projekt Dicke Bertha Beitrag anzeigen
    Das ist ein krasser Meilenstein was euer Projekt betrifft Martin !

    Vielen Dank 2 Jahre Vorbereitung Tüv Testfahrten diverse Gutachten Nerven und dann doch das einmalige ok für mein Projekt

    Herzlichen Glückwunsch dazu !

    Ich muss wirklich sagen mir fällt in der neuen Fahrzeuggeneration kein zweites Projekt dieser Art ein .... außer vielleicht der griechen J .... Ja der J ist auch super und die anderen Umbauten der Firma ein Traum ,leider hat aber diese Firma niemals auf Anfragen reagiert. Und mit deutschen tüv und allen Funktionen hat er (unterstellung) nichts zu tun. Im mottroraum sitzt auch alles von servo angefangen nicht richtig.

    Einfach irre was ihr da auf die Beine gestellt habt !

    Was die Eintragung angeht darf der Wagen überhaupt noch Opel Cascada heissen oder bist du jetzt fahrzeughersteller im schein?

    Gab da ja so merkwürdige prototypenregelungen

    Ja der Wagen heist noch Cascada aber wir sind die eingetragene Firma als Hersteller und darf auch nicht anderweitig verwendet werden.
    Ich hoffe wir lernen uns irgendwann mal persönlich kennen dann schau ich mir das Projekt mal live an
    Der Wagen wird auf diversen Opel Treffen stehen und auch Tuning Shows und wir freuen uns dort viele Opel und Markenunabhängig Projekt Freunde zu treffen


    Gruss und bis bald danke für Forums Post
    Projekt Cascada 2.8 v6 4x4 Facebook:
    http://facebook.com/Cascada.4x4/
    Zafira B OPC LPG
    Calibra 4x4 GT3076R .
    Verkauft : G Cabrio z20LET upgrade T. LPG etc. 340PS,

Ähnliche Themen

  1. Neuer Opel Cascada
    Von clayman im Forum Smalltalk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 15:43
  2. Opel Vectra A 4x4 Turbo Projekt abzugeben
    Von egal123 im Forum Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 13:05
  3. Nockenwellen Projekt Opel
    Von Turbo-Zeljko im Forum C20LET
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 16:06
  4. Projekt Opel Phasen
    Von CalliLET im Forum Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 08:38
  5. Projekt Opel Nockenwellen
    Von Chris78 im Forum C20LET
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2002, 23:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •