Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: P1106 Ladedruck nicht im Sollbereich

  1. #21
    Avatar von Z20LetCoupe
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    877
    Aber das mit dem
    Tech 2 nach ich nächste Woche. Mal. Bin gespannt was da raus kommt.

  2. Anzeige

    Hast du schon mal in So wird`s gemacht geschaut? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #22
    Avatar von turbo-ben
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    bei Augsburg
    Beiträge
    1.264
    Lass auch die Softwareversion auslesen. Bei Vmax Software z.B. steht Vmax... dran, bei Klasen nur Nummern. Da sieht man leider nicht das sie von ihm ist.
    Vielleicht hast ja Glück
    Turbofraktion Augsburg

  4. #23
    Avatar von Samy
    Registriert seit
    26.09.2001
    Ort
    Borken
    Beiträge
    4.223
    Hol dir ein OPCOM stell ihn auf die Seite wo Sollladedruck, Istladedruck und Ladedruckregeltakt sind und drücke auf Aufzeichnung. Dann fahre rum solange bis der Fehler gesetzt wird. Dann schau dir an was an den Werten zu erkennen ist. Dann weiß man schonmal Warum dann fehlt das Wieso
    MfG Dirk
    Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik bessern.
    Georg Bernhard Shaw

  5. #24

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    1.291
    Haben ihm ja schon mehrere nun geraten,bevor das nicht sagen kann,ist alles rätselraten.
    Kann ja auch sein der schafft den angegeben LD nich weil der Turbo defekt ist......oder oder

  6. #25

    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    184
    Die software hab ich bereits ausgelesen, sie enthaelt keine signatur.

    Ich wuerde es auch wie samy machen. Mit opcom fahren und mit logen.

    Gruß
    Andi

  7. #26
    Avatar von Z20LetCoupe
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Silverspeed Beitrag anzeigen
    Haben ihm ja schon mehrere nun geraten,bevor das nicht sagen kann,ist alles rätselraten.
    Kann ja auch sein der schafft den angegeben LD nich weil der Turbo defekt ist......oder oder
    Das hast du gestern als erster geschrieben und darauf hin habe ich geantwortet das ich es nächste Woche mache.

    Habe nur Zugriff auf Tech 2, opcom hab ich nicht. Vlt kann astrahaizer mir ja mal einen link schicken welchen Adapter er hat weil da gibt es ja ein Haufen.

  8. #27

    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    184
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003E3VBOY

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  9. #28
    Avatar von Z20LetCoupe
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    877
    Ah gut das selbe habe ich auch gefunden. Danke !

  10. #29

    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    184
    Hier der Datensatz, vielleicht kann wer was dazu sagen:

    https://www.dropbox.com/s/jy5anihn5lv2hh4/phase%20xy

  11. #30

    Registriert seit
    16.05.2018
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen, ist das Problem gelöst worden?
    Ich habe mehr oder weniger das gleiche Problem. Ich fahre einen z20lel mit Serien Software. Ich habe das Gefühl, dass etwas mit der motor Wärme zu tun hat. Bei kaltem Motor tritt das Problem sofort auf und die Werkstatt lampe geht auch nach kurzer Zeit an. Er springt auch schlechter an.
    Wenn man unter 1500 Gas gibt baut er ladedruck auf aber ab 2000 u.fahr ich einen Sauger. Fehler öde p1106. Wenn er dann warm ist und ich ihn abstelle und ne Zeit warte oder im Stau wenn das Teil dann richtig warm ist, ist der Fehler weg und die Lampe geht auch nach ner zeit wieder aus. Er springt dann auch sofort an.

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Ladedruck regelt nicht immer
    Von Vectra16V im Forum C20LET
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 19:13
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 17:04
  3. Erreiche Ladedruck (OB) nicht.....
    Von Traxx im Forum C20LET
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 10:09
  4. Ladedruck wird nicht erreicht..
    Von Sniper im Forum C20LET
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 05:35
  5. Hält den Ladedruck nicht
    Von Outsider im Forum C20LET
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2002, 14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •