1 Pinnwandeinträge

  1. Hallo Cali Faucher ich lese schon seit jahren im turbo forum interesse halber und um mir ein paar typs zu holen und andere Meinungen anzuhören. Diesmal habe ich aber ein Problem von dem ich noch nie gelesen habe und zwar ich fahre ein c20let im astra f und ich habe gemerkt das ich ein lagerschaden habe hört sich nicht so wild an wenn er läuft aber ich bin dem mal auf dem grund gegangen jetzt habe ich den Motor aus gebaut und zerlegt und habe den fehler auch gefunden. Eine schwungradschraube war wohl so fest angezogen das sie an dem lagerbock am 4ten zylinder anlag und in gestaucht hat der lagerbock wo der große simmerring drauf sitzt aber an der kurbelwelle ist nix dran bzw zu sehen hast du davon schonmal was gehört. Würde ja gerne ein bild davon schicken weiß aber nicht wie das geht Lg Matthias
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über Cali-Faucher

Allgemeines

Geburtsdatum
12.02.1970 (48)
Über mich
Wohnort:
Schweinfurt
Beruf:
Kfz-Mechaniker/Maschineneinsteller
Interessen:
Calibra Turbo
Auto
Marke:
Opel

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
15.442
Beiträge pro Tag
2,50
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
02.11.2018 20:29
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 07:52
Registriert seit
17.01.2002

13 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 13
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte