image

image

  • Etti ME
  • 09.02.2014
  • 0
  • 0
image

image

  • Etti ME
  • 09.02.2014
  • 0
  • 0
image

image

  • Etti ME
  • 09.02.2014
  • 0
  • 0
image

image

  • Etti ME
  • 09.02.2014
  • 0
  • 0
image

image

  • Etti ME
  • 09.02.2014
  • 0
  • 0
image

image

  • Etti ME
  • 09.02.2014
  • 0
  • 0
image

image

  • Etti ME
  • 09.02.2014
  • 0
  • 0
image

image

  • Etti ME
  • 09.02.2014
  • 0
  • 0
image

image

  • Etti ME
  • 09.02.2014
  • 0
  • 0
image

image

  • Etti ME
  • 09.02.2014
  • 0
  • 0
image

image

  • Etti ME
  • 09.02.2014
  • 0
  • 0
image

image

  • Etti ME
  • 09.02.2014
  • 0
  • 0
image

image

  • Etti ME
  • 09.02.2014
  • 0
  • 0
image

image

  • Etti ME
  • 09.02.2014
  • 0
  • 0
image

image

  • Etti ME
  • 09.02.2014
  • 0
  • 0
image

image

  • Etti ME
  • 09.02.2014
  • 0
  • 0
image

image

  • Etti ME
  • 09.02.2014
  • 0
  • 0
image

image

  • Etti ME
  • 09.02.2014
  • 0
  • 0
Etti ME

Etti´s Astra G Turbo Cabrio 300HP+ LPG Rainbow Sound Anlage

  • 23
  • Etti ME
Hallo zusammen, hier mal unser Cabrio.
Es handelt sich um einen Opel Astra G 2,0 Turbo Cabrio in der Farbe Mirage
mit schwarzer Leder Ausstattung und silbernen Gurte.


SRS TEC Front umgebaut auf Astra H OPC Line II Nebel & Gitter so wie XENON Spritzdüsen in Wagenfarbe vom Calibra,Mattig Frontgrill ohne Emblem,Keskin KT 7 Voll Chrom Felgen 18",Insignia Seitenblinker uvm ..

Astra OPC Cabrio mit Irmscher Heckspoiler und Irmscher
Cabrio Hutze,Irmscher Seitenschweller, Weitec Gewindefahrwerk,Zimmermann gelochte Bremsscheiben VA + HA mit EBC Black Stuff Beläge.


Dectane Rückleuchten schwarz umgebaut auf Klarglas mit Osram Diadem. Schwarze 3 Bremsleuchte mit Schriftzug www.----.de beim bremsen.
SRS TEC Heckstoßstange umgebaut ohne Haken Aussparung und entfernte Nummernschildbeleuchtung. KFZ Schild Beleuchtung LED weiß . Kofferaum öffnet elektrisch. Mittig auslaufender 3" Edelstahl Auspuff ab Turbolader mit 200 Zeller Kat. 3cm lange 16v Antenne uvm..

Innenraum:
Diverse Innenraum Teile in Klavierlack, 32 RAID Airbag Sport Lenkrad, OPC Tacho mit echt Carbon & blauer LED Instrumenten Beleuchtung, Doppel DIN DVD Headunit 7",3 Prosport Zusatz Anzeigen für Ladedruck,Abgastemperatur & Öltemperatur, nachgerüsteter Schalter Abschaltbare Traktionskontrolle , Alu Türpins uvm. (MID Boardcomputer jetzt blau)

cabrio mit Hifi :
Kofferraum / Hifi Ausbau mit aiv / Rainbow Car Audio.
Alle Sitze vorhanden ! Alles unsichtbar bis auf Hochtöner & Kofferraum.
Laderaum mit Decke weiter nutzbarer Raum vorhanden 3x aiv Kondensator,
2 x iPaul 2 Kanal Verstärker in Wagenfarbe, 2x iPaul Monoblock
Verstärker Klavierschwarz ,2x10" Amboss Subwoofer,
High End Profi Phase Plug 16er Frontsystem, SL 13er Koaxial Rainbow Hecksystem,Stinger SPP1500 1500 Ampere Power Batterie. Lautsprecherkabel aiv silverado 4mm². komplette angepasst an den Kofferraum.

Z20let mit
Geänderten Ansaugweg, High Flow Ansaugrohr, 3" Edelstahl Friedrich Motorsport Komplettanlage vom Turbolader bis Mitte Stoßstange ,200 Zeller Rennsport Katalysator
550 Einspritzdüsen , Walbro Hochleistungsbenzinpumpe, 60er Ladeluftverrohung Edelstahl mit Bailey Pop off , EDS grosser Ladeluftkühler,80mm Luftmassenmesser,Speedshop Aus & Einlass Nockenwellen uvm..
Abstimmung Phase 3 + .. Mit z20leh
Ab 2013 upgarde Lader.

Zum Abschluss der Session 2012 , wurde das cabrio mit einer Autogasanlage erweitert.
Der Reserveradmuldentank wurde komplett unsichtbar unter die Hifi Anlage mit 4 Verstärkern und 2 10" Rainbow subwoofer verbaut. Der tankstutzen unsichtbar unter der original Tanklappe.
Im motorraum ist trotz Verdampfer LPG Anlage absolut nicht vom LPG umbau zu sehen.
Die lpg Tankanzeige wurde links im Fach unterm Lenkrad zum Turbotimer mit rein gesetzt..

Der ganze umbau auch LPG wurde immer mit viel Genauigkeit durchgeführt , trotzdem ist
Der Motor und der LPG umbau ist zwar cool , aber natürlich auch
Absolut Grenzwertig und muss immer mit bedacht Warm Gefahren werden.

Ab 0,8bar Ladedruck wird automatisch auf Aral ultimate umgeschaltet, aber der Motor läuft perfekt .

Das Cabrio ist Ende der Session auf LPG 550Kilometer über Rüsselsheim und 550Kilometer zurück nach Hause ohne jegliche Probleme mit zwei Pausen Bei durchschnittlich 165km/h gefahren.

Das Motor nachlaufen übernimmt ein apexi Turbotimer ebenfalls unsichtbar im linken Fach verbaut

Hoffe das der Wagen Euch gefällt, klar Spoiler / Chrom sind nicht jedermanns Sache, aber bedenkt das sind passgenaue Irmscher /SRS Bauteile ohne Kleber an org. Haltepunkte , bewusst wurde auf Haubenlift & Blick Blenden verzichtet.

Wem nur der Motor oder die Hifi Anlage gefällt auch ok , Danke fürs anschauen MFG Etti

p.s. Aktueller echter Kilometer Stand unter 67000.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Album Information

Album Eigentümer
Etti ME
Erstellungsdatum
Stückzahl
23
Aufrufe
602
Kommentare
0
Bewertungen
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Album Privatsphäre

Etti ME

Etti ME

Kann Medienelemente anzeigen
Alle Besucher
Kann Medienelemente hinzufügen
Nur Albumbesitzer

Teile dieses Album