Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 115 von 115

Thema: corsa c turbo ?!

  1. #111
    Avatar von corsalete
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Prüm
    Beiträge
    645
    Wie gesagt, kein Gangstertüv!!
    Die geilen sich scheinbareinfach nicht an irgendeinem klein kram auf...
    Wenn einer X-Ringe brauch für ein Bailey wieder fit zu machen, einfach PN an mich.

  2. Anzeige

    Hast du schon mal in So wird`s gemacht geschaut? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #112
    Avatar von GreyAstraF
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Wuppertal, NRW
    Beiträge
    1.298
    Hallo. Überlege gerade nen corsa c gsi auf turbo umzubauen! Kann mir jemand sagen was ich alles dazu brauch? Bzw ob es auch in Eigenregie geht ohne umbausatz oder so?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Erfolg ist nur halb so schön,
    wenn es niemanden gibt, der einen beneidet.

    C20LET - Kann denn Leistung Sünde sein? (:

    Aldenhoven 2009: http://www.youtube.com/watch?v=OndiW...e=channel_page

  4. #113

    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Herzogenaurach
    Beiträge
    144
    Motorhalter Astra G, getriebehalter Corsa C Diesel wenn du ein F23 verbaust.
    Antiebswelle links sollte auch vom Corsa C diesel gehen, Bremsscheiben brauchst du sonderscheiben auf 4 Loch, gibts beim Bremsen Heinz glaub ich.
    Getriebehalter vorne vom Astra G, hinten Corsa C Diesel.
    Antriebswelle Links nimm Innengelenk vom Astra G, Außengelenk zum Beispiel Calibra Turbo, Welle müsste eine Einteilige vom Astra G passen, da weis ich aber nicht welches Modell.
    Motorkabelbaum vom Z20LET.
    Bremse die 308er Sättel mit Sattelhaltern vom Meriva OPC.
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“ – Fritz Indra

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig und allein durch den Erfolg

  5. #114
    Avatar von GreyAstraF
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Wuppertal, NRW
    Beiträge
    1.298
    Radlager vom corsa c gsi passen zu den Gelenken? Muss man an den motorhalter und getriebehaltern was verändern oder passen die so 1zu1?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Erfolg ist nur halb so schön,
    wenn es niemanden gibt, der einen beneidet.

    C20LET - Kann denn Leistung Sünde sein? (:

    Aldenhoven 2009: http://www.youtube.com/watch?v=OndiW...e=channel_page

  6. #115

    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Herzogenaurach
    Beiträge
    144
    Da scheiden sich die Geister, ich habe die Achsschenkel vom Corsa C Diesel bzw. Meriva OPC genommen und die Radlager vom Diesel in Verbindung mit Radnaben vom Astra F verwendet.

    Motor- und Getriebehalter passen ohne Anpassung
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“ – Fritz Indra

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig und allein durch den Erfolg

Ähnliche Themen

  1. Corsa A Turbo oder Corsa A mit Käfig
    Von FB66Turbo im Forum Suche...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 23:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 09:19
  3. Kadett Turbo Corsa Turbo
    Von tino.stegmann im Forum Suche...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 19:13
  4. kadet e turbo, astra f turbo, corsa b turbo
    Von vibes1981 im Forum Suche...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 21:25
  5. Corsa B Turbo
    Von Speedy gonzales im Forum Suche...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •