Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: C20XE 2.8er Motronic Frage ????

  1. #11
    Avatar von waldi_8v
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    41
    Motor war serie und ging besser mit den let Düsen die er drinn hatte.
    Habe auch die blauen dann rein weil
    ich der meinung war es sei richtig, doch der hatte weniger Biss und hatte weniger Kraft.
    Erst wenn man eine Zeit lang gefahren ist hatte er besser gezogen da er über die Lambda gelernt hat.
    Ist a weng alles komisch da alle sagen dass die blauen rein müssten.

    Irgendeiner hat hier mal anfang 2000er geschrieben dass die allerletzten XEs die LET Düsen bekommen hätten.

  2. Anzeige

    Hast du schon mal in So wird`s gemacht geschaut? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #12
    Avatar von Cali-Faucher
    Registriert seit
    17.01.2002
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    15.326
    das ist ja auch so das die gelben EV 4-Loch vom LET sind und ich glaube nie und nimmer das Turbo EV ab Werk im XE verbaut wurden.Das kann meiner Meinung auch nur laufen wenn das STG dementsprechend angepasst wurde in Verbindung mit Modifikationen Zylinderfüllung,weil sonst macht das alles keinen Sinn.

  4. #13
    Avatar von C20XE
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Hohenlohekreis
    Beiträge
    1.262
    so seh ich das auch...
    richtiger bdr ist drin? nicht dass da einer nen bdr von der m2.5 mit den let düsen gefahren ist? m2.5 hat nur 2,5 bar, m2.8 hat 3,0 bar benzindruck
    Kaum macht man's richtig, geht's...!

Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüsen C20XE 2.8er Motronic
    Von snok im Forum Suche...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 20:01
  2. Vectra A c20xe 5 Türer mit 2.8er Motronic
    Von opelfahrer im Forum Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 20:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 20:21
  4. Frage zu Umbau auf 2.8er Motronic
    Von Maverick27 im Forum C20XE | X20XER
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 23:46
  5. C20XE Doppelzündfunkenspule 2.8er Motronic
    Von Thommybeluga im Forum Suche...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •