Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Ladedruckregelung LEH serie

Beitrge
    2.882
    Zitat Zitat von sepp89117 Beitrag anzeigen
    Doch, der LEH gibt erst ab 80C den vollen LD frei, das ist Fakt.
    Das Unterdrucksystem habe ich sichtgeprft. Bisher hat er
    ja geregelt und das SUV hat scheinbar normal funktioniert, deshalb habe ich noch keine Druckmessungen am Unterdrucksystem gemacht.
    Ich werde bei Gelegenheit das SUV ausbauen und prfen/schmieren.

Kleine Risse in Schluchen, oder eine defekte Membran im Unterdruckspeicher kannst du schlecht oder gar nicht sichtprfen.
    Mein LEH bringt auch bei nur 72grad Khlmitteltemp. volle Leistung und Ladedruck ! Das hab ich oft genug gemacht, da lngere Zeit der Motor gar nicht ber diese Temp. kam
    Schraubt jetzt in Jogginghose

2. Anzeige

Hast du schon mal in So wird`s gemacht geschaut? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

Beitrge
    10
    Hallo zusammen,

ich habe heute auf Verdacht mal die Lambdasonde vor Kat ausgebaut und mit meinem Endoskope das Wastgate begutachtet.
    2017-12-05-19-26-51.jpg
    2017-12-05-19-27-29.jpg
    Habe einen neuen Lader, Montagesatz und Lambdasonde bestellt.

Wodurch entstehen die Risse im Sitz des Gates?

Beitrge
    2.882
    Deswegen bestellst du einen neuen Lader ? OMG

Beitrge
    10
    Weil er nicht mehr den Soll-Ladedruck erreicht und alle Komponenten drumherum i.O. sind. Deshalb ja. Auerdem hat er bald 140tkm aufm Buckel und da habe ich keine Lust in teure Teile des Laders zu investieren. Neu ist getreu

Beitrge
    2.882
    Aber der Riss im Wastegate ist nicht die ursache das er seinen Druck nicht mehr erreicht.
    Das klang eben so das der Lader wegen dem riss ersetzt wird und das wre als Grund rausgeschmissenes Geld

Beitrge
    41
    Wie gesagt, ein versuch wrs wert.
    Hatte den ladedruck auch nicht erreicht. Dank Tipps hier ausm forum passt die Leistung nun auch

Beitrge
    10
    Zitat Zitat von CettiZ28NEH Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ein versuch wrs wert.
    Hatte den ladedruck auch nicht erreicht. Dank Tipps hier ausm forum passt die Leistung nun auch
    Das SUV hatte ich bereits drauen. Es ist einwandfrei.

Zitat Zitat von CettiZ28NEH Beitrag anzeigen
    Es erinnert mich an mein Problem. Nachdem ich mir vor etwa einem halben Jahr meinen h opc geholt hatte, war ich sehr entt�uscht von der Leistung. Hardware seitig ist auch meiner Serie gewesen, bis auf 3 zoll ab turbo. Anfangs schaffte er 1,3 bar, abfallend auf 0.9bar. Mit der Zeit wurde es immer schlechter. Am ende brachte er etwa 1,1 bar, abfallend auf 0,7. Nach vielem probieren und tauschen hab ich das suv ausgebaut-sie war eingerissen. Seit dem tausch ist es wie ein anderes Auto, ladedruck geht bis 1,5 und wird gehalten, bis er auf ca 1,2 dann f�llt. Zum Schlu� hatte ich den Fehler turbolader bypassventil nicht im sollbereich
    Bất cứ khi n*o chọn Việt Nam cho kỳ nghỉ của họ, khách du lịch thường xuyên quá cảnh th*nh phố Hồ Ch* Minh trong một ng*y. Vì v*y, bạn sẽ phải nghĩ rằng nó chỉ l* một chút thời gian v* rất khó để l*m bất cứ điều gì. Bởi vì, th*nh phố Hồ Ch* Minh có rất nhiều điểm thu hút khách du lịch như: C* phê, kiến trúc, chợ, vietnam bike tours,..... Nếu bạn có thời gian hạn chế, tôi khuyên bạn một số thứ nên l*m ở Hồ Ch* Minh...,

Kiến trúc
    Kiến trúc trong th*nh phố l* một mash mash của tòa nh* chọc trời mới, nh* ống cũ, một thuộc địa Pháp xây dựng. May mắn thay, tất cả đều gần nhau nên đi bộ ngắn cung cấp cho bạn cơ hội thưởng thức hầu hết trong số họ. Th* dụ Nh* thờ Đức B*, Bưu điện, Nh* hát Th*nh phố Hồ Ch* Minh, Tòa thị ch*nh ..

Nhâm nhi c* phê
    Người Việt Nam thực sự tự h*o về c* phê của họ v* không có thiếu c* phê tại th*nh phố Hồ Ch* Minh.
    Hồ Ch* Minh l* điểm đến phổ biến cho du khách ba lô bởi vì nó l* tương đối rẻ để đi du lịch quanh đây. Khu vực nhỏ xung quanh Phố Phạm Ngũ Lão v* đường Bưởi đã trở th*nh nam châm cho chỗ ở, đầy m*u sắc, nh* h*ng v* sinh động.

Thăm chợ
    Chợ Bến Th*nh l* chợ trung tâm mang t*nh biểu tượng ở th*nh phố Hồ Ch* Minh. Người bán có thể khá hung hăng với cả hai địa phương v* khách du lịch. Ngay cả đối với những người sống ở đây, thị trường bán những thứ m* họ thường khó có thể tìm thấy. Họ bán mọi thứ từ qu* lưu niệm đến đồ dùng nh* bếp cho h*ng tạp hóa v* thịt

Du lịch bằng xe đạp (vietnam bike tours)
    Hồ Ch* Minh không quá nhỏ để các bạn có thể đi bộ, nên tôi khuyên bạn nên chọn thuê một chiếc xe để thể tiện cho việc thăm quan hoặc nhờ đến các dịch vụ du lịch để có thể t*n hưởng 1 ng*y ở Hồ Ch* Minh th*t đẹp.

Chúng tôi hy vọng bạn sẽ th*ch v* chúng tôi muốn giúp bạn t*n dụng thời gian của bạn ở th*nh phố Hồ Ch* Minh. Easy Indochina Travel cung cấp các tour du lịch nhiều ng*y với hầu hết các dịch vụ chuyên nghiệp
    Book vietnam cycling tours, vietnam tours, vietnam package tours at Easy Indochina Travel

Beitrge
    41
    Was heit das bersetzt

Beitrge
    4.467
    In Vietnam gibt es keine Autos mit Turbolader.
    Corsa OPC Nrburgring Edition 171kw 280Nm

hnliche Themen

1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 18:48
  2. Ladedruckregelung
    Von skraper im Forum Technik-Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 09:51
  3. Suche Satz Serie C20LET Kolben, mit Serie Ma !
    Von Tafelwasser im Forum Suche...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 17:16
  4. LEH Astra G Zafira B LLK SERIE Komplett
    Von Koppi7 im Forum Suche...
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 07:53
  5. Elektronische Ladedruckregelung
    Von dsentrieb im Forum Technik-Smalltalk
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 19:32