Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wiechers Sitzkonsolen im astra H ?

  1. #1

    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Salzkotten
    Beiträge
    1

    Wiechers Sitzkonsolen im astra H ?

    Hallo, habe mir die wiechers sitzkonsolen für den astra h gekauft und wollte die sitze einbauen
    jedoch passt es irgendwie nicht da wenn ich den gurtsraffer anbaue die befestigung der winkel an die konsole nicht mehr passt und es am fahrzeug drück. hat jemand zufallig im astra h sportsitze mit wiechers konsolen verbaut der mir sagen kann wie der originale gurtstraffer da befestigt wird?

  2. Anzeige

    Hast du schon mal in So wird`s gemacht geschaut? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 20:10
  2. Vectra Calibra 4x4 Sitzkonsolen Wiechers
    Von Gromo_seiner im Forum Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 16:23
  3. Sitzkonsolen Wiechers 4x4 Verctra/Calibra
    Von Gromo_seiner im Forum Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 07:28
  4. Wiechers Sitzkonsolen
    Von ASTRA17 im Forum Technik-Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 07:59
  5. Sitzkonsolen von Wiechers 405mm
    Von bogysoft im Forum Kommerzecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •