Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: KSJ-Parts

  1. #21
    Avatar von LEH-241
    Registriert seit
    24.09.2011
    Ort
    W-Born
    Beiträge
    2.802
    Ganz klasse. Und laut Shop alles auf versendet. Das ist schon dreist.
    Hast du offiziell dort dein Geld
    dafür zurück verlangt ? Das müssen sie dir ja zurück geben, da du bei nicht Einhaltung der Lieferzeit das sofortige recht hast vom Kaufvertrag zurück zu treten. Da würde ich mir als Verkäufer eventuelle Anwaltskosten sparen und einfach Geld erstatten. Aber es gibt ja auch Leute die da nicht so schlau sind
    Schraubt jetzt in Jogginghose

  2. Anzeige

    Hast du schon mal in So wird`s gemacht geschaut? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #22
    Avatar von Blank Andreas
    Registriert seit
    06.03.2003
    Ort
    Bayern / Oberpfalz
    Beiträge
    2.984
    Hi,
    ja klar habe ich...........mal schauen, habe heute das letzte Ultimatum gestellt, entweder das restliche Geld zurück überweisen, oder die 4 fehlenden Scheiben bis zum 27. diesen Monat schicken.

    Wahnsinn ist das...........so etwas habe ich noch nie erlebt, verstehe nicht wie man sich so einen Service leisten kann in der heutigen "Online" Welt.........

    Das passiert mir so nicht mehr

  4. #23
    Avatar von LEH-241
    Registriert seit
    24.09.2011
    Ort
    W-Born
    Beiträge
    2.802
    @KSJ-Parts (liest ja schließlich mit)
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es euch mit Anwaltskosten dann noch teurer kommt anstatt dem Herrn einfach für die nichtgelieferte Ware und dem Rücktritt des Kaufvertrages (rechtlich ist der Rücktritt ebenfalls klar zu Gunsten des Käufers geregelt) das Geld zu erstatten. Auch Schadenersatzansprüche und Aufwandsentschädigung könnten geltend gemacht werden. So mein Anwalt als ich gestern mit ihm zu Tisch war.
    Seid Clever, das ist billiger, denn das Eis auf das ihr euch mit Geldeinbehaltung stellt ist arg dünn, auch wenn im Impressum mal die Adresse geändert wird

    @Andreas
    Ich würde nach nun einer Woche den Anwalt ohne weitere Vorwarnung von der Leine lassen
    Schraubt jetzt in Jogginghose

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand zr-parts?? Betrug??
    Von Corsamichi im Forum Smalltalk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 17:13
  2. bestellung bei genuine parts
    Von Speedy195 im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 19:26
  3. Kraftstoffpumpe X-Parts: Qualität?
    Von LLD79 im Forum Technik-Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 17:58
  4. Z16LEx UPGRADE ENGINE PARTS
    Von EDS-Fahrzeugtechnik im Forum Kommerzecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 18:15
  5. Finally! Spare Parts for the F28 Gearbox!!!!!
    Von im Forum other countries
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •