Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: KSJ-Parts

Guten Morgen,

ja Klasse, von 7 bestellten Artikeln (im Wert von 600€) habe ich gestern Abend einen Satz Bremsbeläge bekommen und das nach X Telefonaten, X E-Mails und einer Zeit von 4 Wochen

Mein Kunde der die Ware für seinen Wagen braucht ist total "angepisst", ich hoffe
    nur das die Restlichen Sachen diese Woche kommen um sie ihm noch einbauen zu können, er wollte schon wo anders hingehen

Schade ist nur, das im Online Shop alles auf grün steht (also alles was ich bestellt habe ist auf Lager).......und man dann solche Schererreien hat..........ich kenne nicht mal einen Namen von dem Herren (der sich hier mit KSJ angemeldet hat).

Aber egal, wenn das Zeug diese Woche kommt lass ich Gras drüber wachsen, dann bin ch so wie mein Kunde befriedigt.

Was mich noch wundert, das er/du diesen Thread sofort gefunden hast kennen wir dich evtl............Dieses Forum gibt es ja schon 20 Jahre und ich so wie viele andere hier sind schon lange am start.....(sind ja auch keine 18 mehr).
    Die Welt ist eben klein...........

Gruß, A. Blank

edit:
    Ich wurde so eben angerufen (von der Inhaberin) es scheint alles gut zu werden........

2. Anzeige

Hast du schon mal in So wird`s gemacht geschaut? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

Hallo,
    um alles sicher und schriftlich belegen zu können (bei einem Rechtsfall) schreibe ich hier noch nieder was vereinbart wurde (gestern per Telefon),
    ich sollte in KW19 noch die fehlenden Beläge bekommen, erhalten habe ich bis jetzt nur Artikel 65014

alles andere fehlt.
    Die Bremsscheiben sind angeblich nicht lieferbar und kommen Mitte bis Ende KW20.
    Ich habe der Inhaberin erklärt das mir das reicht (da ich nächste Woche ein paar Tage geschäftlich unterwegs bin) also deadline ist der 19.5.2017

Ich hoffe das die Ware dann da ist........ansonsten haben wir ein Problem.

Hier der aktuelle Status im Online Portal:

Zitat Zitat von KSJ Parts Beitrag anzeigen
    Hallo
    Um die ganze Sache mal aufzulösen der Herr hat seine Ware bekommen.

Einen schönen Abend wünscht KSJ Parts
    Na das wäre ja schön wenn dieser Satz innerhalb der Deadline dann nochmal wahrheitsgemäß hier steht
    Schraubt jetzt in Jogginghose

Hallo Andreas,
    weißt du noch als du das geschrieben hast, als mein Lader 4 Wochen überfällig war?
    Auszug:
    Zitat Zitat von Blank Andreas Beitrag anzeigen
    Vielleicht fehlt ja ein spezielles Ersatzteil..........oder es ist etwas unvorhergesehenes dazwischen gekommen (Krankheit, Todesfall ect.pp), manche von euch können nicht über den Tellerrand hinausschauen und haben auch "leider" keine Ahnung was es heißt einen "Betrieb" zu leiten oder zu bedienen (die spezielle Sache reparieren oder umbauen)

Ihr glaubt immer alle man muss nur ins Regal greifen und alles liegt passend da.............
    Leider haben die Leute/Kunden keine Zeit mehr, Zeit..........immer nur Zeit.......läuft es nicht so wie sie es haben wollen ist man der -> Puh Mann.
    usw.

Es ist einfach blöd, wenn der Verkäufer sich nicht meldet wenn der Liefertermin nicht gehalten wird, einen im Ungewissen lässt und man sich nen Wolf telefonieren muss und schon Gedanken wie Anzeige etc. im Kopf hat. Für mich gehört sich sowas nicht.
    Hoffe du bekommst alles noch rechtzeitig. Ich drück die Daumen.
    Geändert von rsqt (12.05.2017 um 19:10 Uhr)

Verstehe ich, ganz klar, aber wäre die Liegerfähigkeit nicht auf grün gewesen dann hätte ich es gar nicht bestellt. Jetzt habe ich gerade gesehen das die Firma die Anschrift vom Impressum geändert hat. Ich bin ja mal gespannt ob ich wie ausgemacht mein Geld wieder bekomme. Mein Anwalt ist auf jeden Fall schon mal informiert. Mal schauen

Ich hatte auch einen Liefertermin vor meinem Kauf erfragt.
    Ein paar schwarze Schafe gibt es überall.
    Und das Geld ist das eine, aber die Rennerei bezahlt einem am Ende keiner und oftmals endet es in einem Vergleich oder kleiner Ratenzahlung.
    Ist immer blöd, auch weil einem sowas immer im Kopf rumschwirrt und unnötig Stress aufkommen lässt.
    Bei manchen sollte man mal persönlich "anklopfen", am Kopf oder so.

Wie schaut es aus ?
    Die Deadline ist schon tot
    Schraubt jetzt in Jogginghose

Hi, es sind wieder ein paar Sachen gekommen, hab jetzt alle Beläge und Klotze,aber das teuerste die 4 Bremsscheiben fehlen immer noch! Lachhaft

Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
    Ich wäre dann soweit...
    Schraubt in Handschuhen

Ich auch, aber mein Kunde fliegt am Wochenende in Urlaub, ich warte jetzt noch nächste Woche ab, dann soll der Anwalt weiter machen, ich hab auch kein Bock mehr.