Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: KSJ-Parts

  1. #11
    Avatar von Blank Andreas
    Registriert seit
    06.03.2003
    Ort
    Bayern / Oberpfalz
    Beiträge
    2.998
    Guten Morgen,

    ja Klasse, von 7 bestellten Artikeln (im Wert von 600€) habe ich gestern Abend einen Satz Bremsbeläge bekommen und das nach X Telefonaten, X E-Mails und einer Zeit von 4 Wochen

    Mein Kunde der die Ware für seinen Wagen braucht ist total "angepisst", ich hoffe
    nur das die Restlichen Sachen diese Woche kommen um sie ihm noch einbauen zu können, er wollte schon wo anders hingehen

    Schade ist nur, das im Online Shop alles auf grün steht (also alles was ich bestellt habe ist auf Lager).......und man dann solche Schererreien hat..........ich kenne nicht mal einen Namen von dem Herren (der sich hier mit KSJ angemeldet hat).

    Aber egal, wenn das Zeug diese Woche kommt lass ich Gras drüber wachsen, dann bin ch so wie mein Kunde befriedigt.

    Was mich noch wundert, das er/du diesen Thread sofort gefunden hast kennen wir dich evtl............Dieses Forum gibt es ja schon 20 Jahre und ich so wie viele andere hier sind schon lange am start.....(sind ja auch keine 18 mehr).
    Die Welt ist eben klein...........

    Gruß, A. Blank

    edit:
    Ich wurde so eben angerufen (von der Inhaberin) es scheint alles gut zu werden........

  2. Anzeige

    Hast du schon mal in So wird`s gemacht geschaut? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #12
    Avatar von Blank Andreas
    Registriert seit
    06.03.2003
    Ort
    Bayern / Oberpfalz
    Beiträge
    2.998
    Hallo,
    um alles sicher und schriftlich belegen zu können (bei einem Rechtsfall) schreibe ich hier noch nieder was vereinbart wurde (gestern per Telefon),
    ich sollte in KW19 noch die fehlenden Beläge bekommen, erhalten habe ich bis jetzt nur Artikel 65014

    alles andere fehlt.
    Die Bremsscheiben sind angeblich nicht lieferbar und kommen Mitte bis Ende KW20.
    Ich habe der Inhaberin erklärt das mir das reicht (da ich nächste Woche ein paar Tage geschäftlich unterwegs bin) also deadline ist der 19.5.2017

    Ich hoffe das die Ware dann da ist........ansonsten haben wir ein Problem.

    Hier der aktuelle Status im Online Portal:

  4. #13
    Avatar von LEH-241
    Registriert seit
    24.09.2011
    Ort
    W-Born
    Beiträge
    2.860
    Zitat Zitat von KSJ Parts Beitrag anzeigen
    Hallo
    Um die ganze Sache mal aufzulösen der Herr hat seine Ware bekommen.

    Einen schönen Abend wünscht KSJ Parts
    Na das wäre ja schön wenn dieser Satz innerhalb der Deadline dann nochmal wahrheitsgemäß hier steht
    Schraubt jetzt in Jogginghose

  5. #14

    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    199
    Hallo Andreas,
    weißt du noch als du das geschrieben hast, als mein Lader 4 Wochen überfällig war?
    Auszug:
    Zitat Zitat von Blank Andreas Beitrag anzeigen
    Vielleicht fehlt ja ein spezielles Ersatzteil..........oder es ist etwas unvorhergesehenes dazwischen gekommen (Krankheit, Todesfall ect.pp), manche von euch können nicht über den Tellerrand hinausschauen und haben auch "leider" keine Ahnung was es heißt einen "Betrieb" zu leiten oder zu bedienen (die spezielle Sache reparieren oder umbauen)

    Ihr glaubt immer alle man muss nur ins Regal greifen und alles liegt passend da.............
    Leider haben die Leute/Kunden keine Zeit mehr, Zeit..........immer nur Zeit.......läuft es nicht so wie sie es haben wollen ist man der -> Puh Mann.
    usw.

    Es ist einfach blöd, wenn der Verkäufer sich nicht meldet wenn der Liefertermin nicht gehalten wird, einen im Ungewissen lässt und man sich nen Wolf telefonieren muss und schon Gedanken wie Anzeige etc. im Kopf hat. Für mich gehört sich sowas nicht.
    Hoffe du bekommst alles noch rechtzeitig. Ich drück die Daumen.
    Geändert von rsqt (12.05.2017 um 19:10 Uhr)

  6. #15
    Avatar von Blank Andreas
    Registriert seit
    06.03.2003
    Ort
    Bayern / Oberpfalz
    Beiträge
    2.998
    Verstehe ich, ganz klar, aber wäre die Liegerfähigkeit nicht auf grün gewesen dann hätte ich es gar nicht bestellt. Jetzt habe ich gerade gesehen das die Firma die Anschrift vom Impressum geändert hat. Ich bin ja mal gespannt ob ich wie ausgemacht mein Geld wieder bekomme. Mein Anwalt ist auf jeden Fall schon mal informiert. Mal schauen

  7. #16

    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    199
    Ich hatte auch einen Liefertermin vor meinem Kauf erfragt.
    Ein paar schwarze Schafe gibt es überall.
    Und das Geld ist das eine, aber die Rennerei bezahlt einem am Ende keiner und oftmals endet es in einem Vergleich oder kleiner Ratenzahlung.
    Ist immer blöd, auch weil einem sowas immer im Kopf rumschwirrt und unnötig Stress aufkommen lässt.
    Bei manchen sollte man mal persönlich "anklopfen", am Kopf oder so.

  8. #17
    Avatar von LEH-241
    Registriert seit
    24.09.2011
    Ort
    W-Born
    Beiträge
    2.860
    Wie schaut es aus ?
    Die Deadline ist schon tot
    Schraubt jetzt in Jogginghose

  9. #18
    Avatar von Blank Andreas
    Registriert seit
    06.03.2003
    Ort
    Bayern / Oberpfalz
    Beiträge
    2.998
    Hi, es sind wieder ein paar Sachen gekommen, hab jetzt alle Beläge und Klotze,aber das teuerste die 4 Bremsscheiben fehlen immer noch! Lachhaft

  10. #19
    Avatar von c16v
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
    Beiträge
    1.360
    Ich wäre dann soweit...
    Schraubt in Handschuhen

  11. #20
    Avatar von Blank Andreas
    Registriert seit
    06.03.2003
    Ort
    Bayern / Oberpfalz
    Beiträge
    2.998
    Ich auch, aber mein Kunde fliegt am Wochenende in Urlaub, ich warte jetzt noch nächste Woche ab, dann soll der Anwalt weiter machen, ich hab auch kein Bock mehr.

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand zr-parts?? Betrug??
    Von Corsamichi im Forum Smalltalk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 17:13
  2. bestellung bei genuine parts
    Von Speedy195 im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 19:26
  3. Kraftstoffpumpe X-Parts: Qualität?
    Von LLD79 im Forum Technik-Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 17:58
  4. Z16LEx UPGRADE ENGINE PARTS
    Von EDS-Fahrzeugtechnik im Forum Kommerzecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 18:15
  5. Finally! Spare Parts for the F28 Gearbox!!!!!
    Von im Forum other countries
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •