Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 175

Thema: nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?

  1. #161
    Avatar von Corsa-A-LET
    Registriert seit
    07.05.2003
    Ort
    74388 Talheim
    Beiträge
    6.113
    Woist denn Dein
    Schnauzer hin? Hab Dich erst gar net erkannt

  2. Anzeige

    Hast du schon mal in So wird`s gemacht geschaut? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #162
    Avatar von Calistyler
    Registriert seit
    14.01.2003
    Ort
    Bad Staffelstein / Oberfranken
    Beiträge
    1.103
    Abend,

    hast du an der Karosse auch Hand angelegt oder nur an der Technik?
    Was machst du nun mit der Karosse?
    MfG
    Marco
    Fahrzeugbestand:

    3X Cali (Turbo, V6,C20XE) , 3X Astra F Caravan (2x C20XE, X16XEL), Corsa B, Rekord C Coupe, Omega MV6 Limo, Za4a A OPC, Kadett C Coupe, Astra J Sportstourer Heizölrenner, Ascona B Berlinea 2.0l, Ascona A 2.4er

  4. #163
    Avatar von Cali-Faucher
    Registriert seit
    17.01.2002
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    15.333
    Ich habe noch TÜV bis 08/2018....um zu verlängern muß was gemacht werden.im einstiegblech wird nach dem Winter ein Loch drin sein...ich habe momentan keine Zeit für dieses Thema.

    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  5. #164
    Avatar von c16v
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
    Beiträge
    1.368
    Ja, kann man verstehen, Familie geht immer vor....
    Schraubt in Handschuhen

  6. #165
    Avatar von Cali-Faucher
    Registriert seit
    17.01.2002
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    15.333
    weils so Klasse war hatte ich nochmal OPC Training gebucht und heute erneut teilgenommen!

    Ziel,noch mehr Übung und Fahrzeugkontrolle zu erlangen für noch mehr Fahrspaß und Fahrsicherheit im Alltag!

    die Rechnung ist aufgegangen!je mehr man dort fährt und übt...geil!
    die erste Teilnahme war von vielen Fahrfehlern behaftet was ja normal ist,ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....heute war ich von Anfang an begeistert und der Instruktor Tom Schwister hatte bei meinen Übungen nix gravierendes bemängelt.
    Auch im Renn Astra bekam ich wieder großes Lob von ihm,bin bei halb Nass,halb trockener Fahrbahn mit Slicks sehr gefühlvoll mit dem Rennauto auf Zeit gefahren,hatte voll im Griff als mir das Heck nur leicht ausbrach...einen TOP JOB habe ich gemacht,was gibts schöneres zu hören von einem ehemaligen Rennfahrer?
    bei der Siegerehrung am Ende war ich total baff ...ich hatte den 1.Platz gewonnen! wow....
    bei dem Wettbewerb gehts primär nicht um die schnellste Zeit sondern um möglichst 2 Runden mit der selben Rundenzeit zu fahren! der 3.Platz fuhr 0,08 sek Abweichung,der 2.Platz fuhr 0,07 sek.und ich gewann mit 0,06 sek! (bei meiner ersten Teilnahme hatte ich 0,6 sek ungefähr...)

    ich hab heute zu Tom beim Abschied gesagt,wir sehen uns wieder 2018 zum Nordschleifentraining....sehr gerne antwortete er,ich habe ja die Feuertaufe mit bravour bestanden!2017-09-09 18.18.25.jpg

  7. #166
    Avatar von Corsa-A-LET
    Registriert seit
    07.05.2003
    Ort
    74388 Talheim
    Beiträge
    6.113
    Glückwunsch Klaus. Wie viele Teilnehmer waren dabei?
    War die Rundenzeit an sich egal, und es zählte nur die gleiche Zeit? Hast Du Deine Zeiten überwacht, und vorm Ziel gas gegeben/gebremst? Weil die Die Differenz von 0,06sec ist quasi niggs...

  8. #167
    Avatar von Cali-Faucher
    Registriert seit
    17.01.2002
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    15.333
    Danke Sebi,
    Teilnehmerzahl ist 25.Es sollten möglichst 2 Runden zeitgleich sein.Wenn beispielsweise 2 Fahrer beide 0,06s hätten würde die schnellere Rundenzeit siegen ansonsten ist eine schnelle Runde nicht wichtig.Man hat im Rennauto keine Zeitanzeige.Wenn nur schnelle Rundenzeiten wichtig wäre,das wäre nicht durchführbar wenn man ständig abgeräumte Pylonen neu stellen muß ...es wollen ja auch alle 25 Teilnehmer in den 3 Std,mal mit dem Rennauto fahren.So ne Gelegenheit bekommt man sonst nicht so einfach.Das Gerät am Handlingskurs einzusetzen wird man auch nicht riskieren...gestern hatte ein Teilnehmer einen Astra in die Planke gesetzt...

  9. #168
    Avatar von Blank Andreas
    Registriert seit
    06.03.2003
    Ort
    Bayern / Oberpfalz
    Beiträge
    3.004
    Ja hau mich weg, der Klaus der Klaus.............
    Du bist echt a krasser Hund, Geil und Glückwunsch meinerseits!!

    Aber warum ich in den Thread eigentlich geschaut habe ist, weil ich dachte du hast angefangen den Cali zu schweisen, jetzt hast genug Unfug mit dem OPC getrieben jetzt gehts mal an die Karosse vom Cali, du Sauhund

    Hau rein!! Und mach dir ne Pulle Champus auf, alter Gleichmäßigkeitsfahrer.

  10. #169
    Avatar von Cali-Faucher
    Registriert seit
    17.01.2002
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    15.333



    Cali...Schweißarbeiten müssen warten...ich bau den Ansaugweg noch mal um auf 100 mm LMM...

  11. #170
    Avatar von Cali-Faucher
    Registriert seit
    17.01.2002
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    15.333
    Foto Siegerehrung ist eingetroffen

    *grins*

    Siegerehrung_0909.jpg

Ähnliche Themen

  1. ab Turbo ohne Vorkat und Hauptkat..kommt dann MKL
    Von c20xeimperator im Forum Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 21:34
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 01:08
  3. C20xe nach 1,5 jahren wieder in gang werfen!
    Von don-c20xe im Forum C20XE | X20XER
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 15:50
  4. C20XE Was ist alles defekt nach 3 Jahren Standzeit?
    Von Der Nemo im Forum C20XE | X20XER
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 20:27
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •