Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 196

Thema: EDS Phase 3.5 Ladedruck?

  1. #101

    Registriert seit
    05.12.2016
    Beiträge
    81
    woher hast du das?
    wer so
    ein auto fährt kann es sich leisten!
    dein teueres werkzeug kann ich mir natürlich nicht leisten

  2. Anzeige

    Hast du schon mal in So wird`s gemacht geschaut? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #102

    Registriert seit
    02.11.2014
    Ort
    Weselberg
    Beiträge
    307
    ich wollte dir eigentlich nur helfen, fahre ja selbst Ph3,5 und hatte anfangs auch einige Probleme. Und auch mir wurden einige Dinge gesagt wo ich erst dachte,.. Puh das wird teuer,.. aber irgendwo muss man ja mal anfangen zu suchen bei einem Fehler.

    Und wenn man sich selbst etwas zutraut und keine linken Hände hat, kann man selbst vieles testen und ausprobieren.

    Nur um manche Dinge zu testen, benötigt man eben Werkzeug, und nicht irgendein billiger Nachbau, sondern schon was ordentliches. Weil sonst braucht man auch gar nichts zu machen, wenn man am falschen ende spart.

    Hoffe du versteht nun was ich meine.

    Ansonsten musst du eben einen Fachmann aufsuchen

  4. #103

    Registriert seit
    05.12.2016
    Beiträge
    81
    Fachmann wie FOH?
    Die sagten mir ja, es ist alles ok.
    Jetzt muss ich mir erstmal einen neuen, originalen Turbolader holen.
    Wieviel Ladedruck fährst du mit phase 3.5?
    Wichtig ist wieviel sind bei 6000u/min noch übrig.
    Geändert von andy28 (18.12.2016 um 17:26 Uhr)

  5. #104

    Registriert seit
    02.11.2014
    Ort
    Weselberg
    Beiträge
    307
    Also mit Fachmann meine ich einen Fachmann und nicht den FOH, weil du hast ja keine original Software auf dem Fahrzeug. Somit bringt dir der FOH leider gar nichts. Wenn dann immer zum Hersteller der aufgespielten Software, weil nur der kann dir sagen ob alles richtig läuft!

    Ich fahre OB 1,5 auf 1,2 DD

  6. #105

    Registriert seit
    05.12.2016
    Beiträge
    81
    geht bestimmt gut? ich hatte mit 1,4 bar durchdrehende räder im 3 gang.
    ja FoH kann man wohl vergessen.

  7. #106

    Registriert seit
    02.11.2014
    Ort
    Weselberg
    Beiträge
    307
    Zumal der FOH nicht mal was dafür kann, weil er geht ja von der original Software aus Oder hast du gesagt das du eine andere Software drauf hast?

    Ja ich kann mich nicht beklagen

  8. #107
    Avatar von Projekt Dicke Bertha
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Heidenau Niedersachsen (40km südlich von hamburg)
    Beiträge
    446
    Sorry, hatte da was durcheinander gebracht .... turbo harburg kommt aus hh nicht der tread ersteller :/

    Zum thema wastegatesitz riss ...... lasst mal die kirche im dorf .... der riss beeinträchtigt lediglich das spoolup verhalten nicht aber den haltedruck ....würde der haltesruck vom riss beeinflusst werden würde es bedeuten das das wastegate bei maximaldruck bzw maximalleistung vollständig zu wäre ...... wär das der fall würde ich mir eher sorgen um andere dinge im setup machen
    Schaut über den Tellerrand und entdeckt viele interessante alternativen ............

  9. #108

    Registriert seit
    05.12.2016
    Beiträge
    81
    am wastegate ist kein riss, aber ein paar haarrisse am krümmer.
    kommt aber bei dem motor sehr oft vor.
    Fahre es erstmal so weiter.

  10. #109

    Registriert seit
    05.12.2016
    Beiträge
    81
    so problem gelöst. es war der turbolader.
    habe einen neuen originalen geholt und jetzt drückt er wie er soll
    1,5 bar overboost und 1,2 bar haltedruck.
    Danke an corsatobi!

  11. #110

    Registriert seit
    05.12.2016
    Beiträge
    81
    nochwas zu eds software.
    mit eds phase 3.5 hat er geruckelt ohne ende beim beschleunigen.
    hier wird was von zündmodul, zündkerzen gesagt, da die sachen bei mir neu waren kann es nicht dran liegen.
    gestern habe ich eine andere Software (von Hebel) aufgespielt und er läuft ohne ruckeln.
    Es kann also nur an der Software liegen.

Ähnliche Themen

  1. Zu hoher Ladedruck Z20LET Phase 3 EDS
    Von Autobahnkurier im Forum Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 00:11
  2. Ladedruck EDS Phase 1
    Von OPRCali im Forum C20LET
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 19:59
  3. Wieviel Ladedruck bei EDS Phase 3.5 Z20Let
    Von VS-MTK im Forum Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 08:36
  4. 0,4 Bar Ladedruck mit Phase 3 von EDS
    Von Doc Sneider im Forum C20LET
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 22:49
  5. kömischer ladedruck bei eds phase 2
    Von vectra_daniel im Forum C20LET
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •