Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Ganzjahresreifen Erfahrungen

  1. #11
    Avatar von Franky63
    Registriert seit
    09.01.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Hi!

    ich kann die Goodyear
    4 Seasons Gen 2 auch empfehlen, hatte bis jetzt keine Probleme mit denen!

    VG
    Vorsicht, "Profi" bei der

    Arbeit!

  2. Anzeige

    Hast du schon mal in So wird`s gemacht geschaut? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #12
    Avatar von Cali-Faucher
    Registriert seit
    17.01.2002
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    15.151
    Also habe die goodyear montieren lassen...mit passendem Index...alles wunderbar.auf Schnee greift er erstaunlich gut.straßenlage im trockenen ist wie vorher...
    Gekostet hat ein reifen 95 €(beim Händler um die Ecke),scheint das Geld wert zu sein.

    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
    Geändert von Cali-Faucher (11.01.2017 um 19:37 Uhr)

  4. #13
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.351
    Supa gemacht

    J.
    Nissan GTR R-35
    Mercedes Benz 200 T

  5. #14
    Avatar von www.corsafan.de
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    570
    In 215/40 R17 ist die Auswahl nicht allzu gross. Nur "Maxxis AP2" oder "Kleber Quadraxer". Erstere sind beim Anfahrgrip auf Nässe nicht berauschend, beim Bremsen und allgemeinem Fahren aber ok. Werde demnächst auch mal die teureren Kleber antesten.
    Geändert von www.corsafan.de (11.01.2017 um 18:57 Uhr)

  6. #15
    Avatar von keglerking07
    Registriert seit
    10.01.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    also ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass die Michelin Crossclimate echt hammer sind. Hab die letztes Jahr im Sommer draufgehauen und muss zwar jetzt wegen den harten Schneedfällen in Berlin meine alten Winterreifen nutzen, aber sonst nutzt ich das ganze Jahr über die Crossclimate. Mit denen kann man nichts falsch machen.

  7. #16
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von keglerking07 Beitrag anzeigen
    also ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass die Michelin Crossclimate echt hammer sind. Hab die letztes Jahr im Sommer draufgehauen und muss zwar jetzt wegen den harten Schneedfällen in Berlin meine alten Winterreifen nutzen, aber sonst nutzt ich das ganze Jahr über die Crossclimate. Mit denen kann man nichts falsch machen.
    Uiuiuii, die sind so hammer, dass du sie bei Schnee in die Garage legst


    J.
    Nissan GTR R-35
    Mercedes Benz 200 T

Ähnliche Themen

  1. 225 / 45 R17 Conti Ganzjahresreifen mit M+S
    Von Astra_fan667 im Forum Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 06:32
  2. Ganzjahresreifen in 205/55R16 ?
    Von NVP im Forum Straßenlage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 10:39
  3. Erfahrungen KW V1
    Von CalliLET im Forum Straßenlage
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 15:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 14:24
  5. AP-RACING Erfahrungen
    Von drehzahljunkie im Forum Technik-Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 02:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •