Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: X20XEV - Low Budget

  1. #21
    Avatar von Mr. ZLET
    Registriert seit
    02.03.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.272
    Diese Risse sind bei den Z20LEx Köpfen beinahe obligatorisch. Gibt leider kaum einen
    gelaufenen Kopf, der sie nicht hat, was nicht weiter auffällt im Betrieb. Wenn man den Kopf bearbeiten lässt, kann man das gleich mit reparieren lassen. Aber im Rahmen dieses Projektes wäre das völlig überzogen. Viel Spaß noch mit dem Auto!
    EDS-MOTORSPORT
    Network Austria

  2. Anzeige

    Hast du schon mal in So wird`s gemacht geschaut? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #22
    Avatar von Blank Andreas
    Registriert seit
    06.03.2003
    Ort
    Bayern / Oberpfalz
    Beiträge
    2.998
    Meine Erfahrung dazu, werden die Risse tiefer und reißen unter dem Sitz durch, dann gehts auch mal in den Wasserkanal...........hab so einen Kopf im Lager liegen.......dann ist der Kernschrott, zum reparieren ist da nix mehr, eher ein Fall für die Tonne.

  4. #23

    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    5
    Sehr interessant. Viel Spaß noch mit dem Auto!







    xperia z5 compact hülle
    Geändert von CarloBran (12.12.2015 um 09:01 Uhr)

  5. #24
    Mittlerweile hat der Wagen seit dem Motorumbau 20tkm hinter sich, und ich kann schonmal erste Erfahrungen zum Motor schreiben.
    Vom Einkaufen und Kurzstrecke, bis zu langen Vollgspassagen war alles vertreten.
    Außer einem undichten Simmering und einem defekten Leerlaufstellregler gibt es nichts zu meckern.
    Ansonsten gab es nur frisches Öl und einmal neue Zündkerzen.
    Der Motor läuft top, und macht im Alltag sogar immernoch spaß.
    Mein Fazit: Ich würde den Motor für so ein Auto jederzeit wieder so bauen.
    Gruß René

Ähnliche Themen

  1. (fast) Oldtimerberatung mit kleinem Budget
    Von Andi207 im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 20:12
  2. X20XEV Kompressorumbau "low budget" möglich?
    Von Iki im Forum Technik-Smalltalk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:52
  3. low power....
    Von RgS-Rocky im Forum Technik-Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 20:52
  4. LMM fur Z20LET low Kosten !
    Von luke79 im Forum Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 01:22
  5. Low Noise Motore mit Cossi-Kopf?
    Von racer im Forum C20XE | X20XER
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •