Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Emilio aus Neuss

Emilio aus Neuss

Juten Tach zusammen,

mein Name ist Emilio, bin 22 Jahre jung und bin von Beruf Lokführer. Wie schon erwähnt komme ich aus Neuss. Arbeiten tu ich aber in Österreich.
    Da ich derzeit auf der Suche nach einem original Vectra Turbo bin und mich ein wenig einlesen
    will, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Hoffentlich finde ich über die Suche ein paar hilfreiche Themen bezüglich der Dinge die man beim Kauf beachten muss.

Mein erstes Auto war übrigens ein Vectra A mit dem C18NZ. Den Turbo will ich mir wegen dem Understatement holen und weil er mir von der Technik her gefällt. Auch wenn es hier und da mal zwickt. Ich habe vorher einen BMW E39 525D gehabt. Leider habe ich einen kapitalen Motorschaden kassiert.

Bevor die ersten Vorurteile wegen meines Alters kommen: Ich will ihn nicht tunen oder modifizieren. Bei meinem BMW war auch alles original BMW oder Erstausrüster!

Ich habe aber auch viel im Diesel-Bereich mitgewirkt beim E39-Forum. Aber auch in Sachen Kabelbäume reparieren war ich immer an vorderster Front.

ich hoffe auf eine hilfreiche Zusammenarbeit mit euch allen.

MfG Emilio

2. Anzeige

Hast du schon mal in So wird`s gemacht geschaut? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

Hallo und willkommen im Forum,

falls es ein Vectra A sein soll, lies dir mal das hier durch.
    Da ist alles sehr schön beschrieben - ein tolles Projekt!
    ... steht langsam über den Dingen.

* Wir sind Opel *

Dieses Umbauprojekt kenne ich schon. Richtig krass das Projekt. Ich hoffe ich finde einen nicht so krass verrosteten Vectra A Turbo...

Dürfte sehr schwer werden...
    ... steht langsam über den Dingen.

* Wir sind Opel *

Willkommen. Hier im Teilemarkt ist aktuell einer zu verkaufen.
    -MfG- Marcel

Und lok führen in Österreich sollen ja Kohle mässig was über haben für'n orschinal Vectra Turbo.
    Der im Teilmarkt klingt gut auch die Anzahl der Besitzer dürfte selten sonst zu finden sein.

Gruss Aaron

Den Vectra im Teilemarkt habe ich gesehen. passt mir aber von der Ausstattung her nicht... Aber ansonsten ist dieser Vecci echt selten so zu finden...

Passt nicht von der Ausstattung? Also die hatten entweder Leder oder Stoff mehr gabs doch nicht und nur wegen Leder sagen der passt nicht ist schon arg oder irre ich?
    Original hatten doch sonst eigentlich alles was man Damals brauchte (Klima,4x efh,zentra,Abs und servo), wobei Schiebedach "Sportwagen haben keine Schiebedach hieß es damals aus der Porsche Liga".

Beim original Vectra a Turbo ist die Historie wichtiger als evtl falsche sitze :-) aber jeder sieht das anders.

Hätte ich bock und die kohle locker liegen würde ich auch nur einen originalen suchen mit guter Historie oder wenigstens wo man die Vorbesitzer dann hier ausm Forum naher kennt und evtl vertraut.