Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Grüße aus dem Pott!

Grüße aus dem Pott!

Mahlzeit zusammen!

Einige kennen mich bereits aus anderen Foren (Vectra-Forum und Co) und nun bin ich endlich mal hier gelandet.
    Komme aus Duisburg / NRW und wollte mir mal hier paar Infos zu den Motoren holen
    und was Umbauten / Eintragungen angeht.
    Bin so gut wie mit meiner zweiten Ausbildung fertig und so langsam wird´s mal Zeit für was neues und vorallem mehr Dampf, 101 PS sind wirklich untermotorisiert..

Was mit meinem Vectra passieren wird, ist noch ungewiss; eventuell mache ich n' Langzeit-Projekt draus und der kriegt vielleicht auch mal was Größeres verpasst (Ist leider keine gute Basis, wenn man vom X16XEL umrüsten will..).

Hier mal mein Wägelchen:

Sind so ziemlich aktuelle Fotos für diese Saison, paar Innenraumteile werden noch verändert, aber im großen und ganzen ist der Wagen komplett umgebaut. Falls jemand fragen hat, einfach fragen.
    Hoffentlich bekomme ich hier im Forum genug wissen! :P

Grüße,

Tobi

2. Anzeige

Hast du schon mal in So wird`s gemacht geschaut? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

Hallo und wilkommen.
    Du hast wirklich ein sau geile vectra. Taugt mir wirklich sehr gut.
    Überhaupt der Lack und Farbe sehn ziemlich geil aus.

Gefällt mir. Top.

Mfg

Bilder mäßig schön anzusehen auch das mit dem Papierkorb und dem passenden spruch drauf, super motiv ausgewählt.

Was ich persönlich komisch finde ist die Optik deines Heckspoilers, kann man das irgendwie richten oder gehört das in der mitte so oder nur optisch ne täuschung.
    Es wirkt als würde der in der mitte durchhängen.

@hugodaboss

Riesen Dank! Lack ist noch der erste von Opel, klar gab´s dann Teile die lackiert wurden nach der Zeit auf Grund von neuen Teilen oder nem Vandalismusschaden, aber das hat man immer. So im ganzen steht der recht top da!

@turbo-harburg

Dankeschön! Ja der Heckspoiler nervt mich mitlerweile nach 3 Jahren, habe mir schon ne neue Klappe gekauft und sind die gerade am cleanen, noch verzinnen dann sollte die bereit fürn Lacker sein, finde die Optik, wenn sie clean ist, viel brutaler und schöner.. Der Spoiler hängt nicht durch der ist absichtlich so. Ist n Nachbau von dem Irmscher Heckspoiler und der hat mir mehr gefallen damals, weil der nicht so eckig war und ins Gesamtkonzept der abgerundeten Ecken passt.. :P

Hallo,

das Spaltmaß der Frontstoßstange ist ja wirklich unter aller S**. Typische verschlimmbesserung. Genauso wie der Heckspoiler. Warum greift man da nicht zu einem original i500. Der hätte trotz ecken besser gepasst. Ansonsten auch nicht wirklich mein Geschmack bis auf die Farbe die finde ich spitze. Trotzdem viel Spaß hier im Forum.

Gruß
    Geändert von Dexter90 (12.04.2014 um 11:37 Uhr)
    Corsa E OPC Performance - bestellt.

Das Spaltmaß vorne liegt leider am Stoßstangenträger am Koti, ist aber bereits gerichtet. Ist uns leider erst nach dem Lackierem vom Koti aufgefallen..
    Der originale i500er passt meiner Meinung nach nicht auf die Runde Optik, aber das ist ja Gott sei Dank Geschmackssacke. Bin aber dennoch froh, wenn die Theke unten ist, weil´s clean schöner ist. Wird ne kleine Mulde geben ohne Theke und ohne Griffleiste.