Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738
Ergebnis 371 bis 378 von 378

Thema: Donni´s Astra H Caravan Z22LEX 400+

  1. #371
    Avatar von LEH-241
    Registriert seit
    24.09.2011
    Ort
    W-Born
    Beiträge
    2.860
    Ist ja auch ein top Lader,
    wie ich finde. Auch die kleineren EFR machen ihr Zeug sehr gut. Wichtig ist da nur ein ordentlicher Krümmer
    Schraubt jetzt in Jogginghose

  2. Anzeige

    Hast du schon mal in So wird`s gemacht geschaut? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #372
    Avatar von DONNI
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    neben meinen Nachbarn
    Beiträge
    1.513
    Mein Caravan ist verkauft.

    Heute mal die Front fertig gemacht mit den OPC-Teilen welche ich schon seit 3 Jahren liegen hatte. Sie waren mit beim Lackierer wo auch die Heckklappe und Stoßstange hinten gemacht wurden da ich bis zuletzt mit dem Schaden vom Vorbesitzer rumgefahren bin.
    Die 8 Punkte auf der Front sind die Magneten für das neue Kennzeichen, wollte der Käufer so haben.









    Ende der Woche kommen die Bremssattelhalter vom vernickeln zurück, dann kann ich die neue 345x32mm Bremse montieren und ihn am WE seinem neuen Besitzer übergeben.
    Astra G mit 494ps und 606nm @ 2,4 OB/2,0 DD, mit Bocki-Spezial-Lader im Serien-Integralkrümmer, Blankl-Zylinderkopf, rest Eigenbau.
    12,04sek @ 1/4 meile Bitburg 2011 (mit 198 km/h)
    31,2sek @ 1 meile long-distance Groß-Dölln 2011
    280km/h @ 1 meile long-distance Groß-Dölln 2011
    Topspeed: 312 km/h . . . der wohl schnellste Astra G Deutschlands

  4. #373
    Avatar von Raven
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    Ebenthal NÖ
    Beiträge
    1.386
    Ich bin mir sicher das der neue Besitzer viiiieeeeelllll Spaß damit haben wird!!

    Hatte der Caravan für dich keinen Reiz mehr, oder hast du schn ein neues Projekt??

    Darf ich noch schnell fragen welche Dimension die Motec Nitro haben??
    Wer hat´s erfunden? Die Schweizer! Wer genau??! Alfred Büchi !!

    Linea Blu TQP mit Garrett Belüftung --> 404PS 495NM

    MfG René
    bis denn....

  5. #374
    Avatar von DONNI
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    neben meinen Nachbarn
    Beiträge
    1.513
    Die Motec sind 8,5x19 et 35 mit 235/35er Reifen, die kommen auf meinen OPC samt dem 2.2er Motor der zuerst im Caravan war. Das ist dann auch quasi das weitere Projekt. Der Caravan war ja nur für den Alltag, wo er auch gut funktioniert und einiges an Spaß gebracht hat. Reiz war schon noch da, aber ich suchte was mit größerem Kofferraum, etwas moderner und nicht mehr ganz so laut für jeden Tag.
    Ersetzt wird er durch den Wagen im Hintergrund. Aber da wird nicht viel dran umgebaut. Der OPC bleibt dann für´s Wochenende und mal Spaß zwischendurch.
    Astra G mit 494ps und 606nm @ 2,4 OB/2,0 DD, mit Bocki-Spezial-Lader im Serien-Integralkrümmer, Blankl-Zylinderkopf, rest Eigenbau.
    12,04sek @ 1/4 meile Bitburg 2011 (mit 198 km/h)
    31,2sek @ 1 meile long-distance Groß-Dölln 2011
    280km/h @ 1 meile long-distance Groß-Dölln 2011
    Topspeed: 312 km/h . . . der wohl schnellste Astra G Deutschlands

  6. #375
    Avatar von DONNI
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    neben meinen Nachbarn
    Beiträge
    1.513
    Heute war es soweit, nachdem ich die Bremse montiert habe wurde er auf die originalen 18"-Opc-Felgen gestellt und dem neuen Besitzer übergeben.

    Hier noch zum Abschluss ein paar Bilder...







    Astra G mit 494ps und 606nm @ 2,4 OB/2,0 DD, mit Bocki-Spezial-Lader im Serien-Integralkrümmer, Blankl-Zylinderkopf, rest Eigenbau.
    12,04sek @ 1/4 meile Bitburg 2011 (mit 198 km/h)
    31,2sek @ 1 meile long-distance Groß-Dölln 2011
    280km/h @ 1 meile long-distance Groß-Dölln 2011
    Topspeed: 312 km/h . . . der wohl schnellste Astra G Deutschlands

  7. #376

    Registriert seit
    05.09.2014
    Ort
    Delbrück
    Beiträge
    1
    Der gude Audowagen

    Aber da wird nicht viel dran umgebaut.
    Ach, das sagen sie am Anfang doch alle...
    Vielleicht gehen da ja irgendwelche lustigen Sachen mit dem FIS .. ich tob mich da gerne aus

  8. #377
    Avatar von DONNI
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    neben meinen Nachbarn
    Beiträge
    1.513
    Naja, nicht viel ist ja auch relativ. 20mm tiefer haben wir ihn schon dank Luftfahrwerk sehr schnell gelegt, 9x20" vom S8 bekam er auch schon und die Facelift-Rückleuchten mit dynamischem Blinker liegen schon bereit zum Einbau. Dann noch mal Softwareupdate machen lassen, soll ja jetzt der neue Trend sein aber bei mir nicht wegen der Abgasnorm, sondern mehr Leistung.
    Astra G mit 494ps und 606nm @ 2,4 OB/2,0 DD, mit Bocki-Spezial-Lader im Serien-Integralkrümmer, Blankl-Zylinderkopf, rest Eigenbau.
    12,04sek @ 1/4 meile Bitburg 2011 (mit 198 km/h)
    31,2sek @ 1 meile long-distance Groß-Dölln 2011
    280km/h @ 1 meile long-distance Groß-Dölln 2011
    Topspeed: 312 km/h . . . der wohl schnellste Astra G Deutschlands

  9. #378
    Avatar von LEH-241
    Registriert seit
    24.09.2011
    Ort
    W-Born
    Beiträge
    2.860
    Zitat Zitat von DONNI Beitrag anzeigen
    aber bei mir nicht wegen der Abgasnorm, sondern mehr Leistung.
    Hätte mich bei dir auch gewundert wenn es anders wäre
    Schraubt jetzt in Jogginghose

Ähnliche Themen

  1. X22XE Motorblock für Z22LEx
    Von ZLEx_Coupe im Forum Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2017, 15:45
  2. Donni´s Astra F-Caravan Ph4 Neuaufbau
    Von DONNI im Forum Technik-Smalltalk
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 17:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2014, 12:01
  4. Donni´s Astra F-C20let, Klasen Ph4-Abstimmung
    Von DONNI im Forum Leistungsmessung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 16:28
  5. passt ne astra f caravan HA innen e kadett caravan?
    Von premium666 im Forum Straßenlage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 08:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •