Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neuer Weltrekord mit Opel Allrad !!!

  1. #1

    Neuer Weltrekord mit Opel Allrad !!!

    https://www.facebook.com/FalcoDragra...ocation=stream


    https://www.youtube.com/watch?v=bLXcruGI-P8




    sieht
    gut aus, gefällt mir,

  2. Anzeige

    Hast du schon mal in So wird`s gemacht geschaut? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #2
    Avatar von Roadrunner 16V
    Registriert seit
    02.03.2002
    Ort
    Bad Wilsnack
    Beiträge
    11.040
    Gabs da nichtmal nen gelben Astra F aus Russland der mitn C20LET, 4x4 und NOS ne hohe 8 gefahren ist? Das Video gabs mal vor jahren hier im Forum.
    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!

    Kadett E Stufenheck 16V
    Insignia Biturbo

  4. #3
    Aber 9,8???? hatte das neben den vom RR16v erwähnte nicht schonmal jemand in nem Vectra oder calibra?

    Oder waren das keine 4x4 Opels?

    Bitte um hilfreiche Aufklärung


    Sent by Amiga 500+ with Kickstart Version 2.04

  5. #4
    Avatar von f_calibra
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    7.532
    Wäre halt mal interessant, wer die Bezeichnung "Weltrekord" in den Raum geworfen hat.
    Laut dem FB Kommentar scheint es ja wohl dann doch nicht zu sein?!?!?

    Konopek TomislavFastest Calibra in the Croatia 2.0 16v Turbo 9.6 sec 245 km/h
    ...hier wird gerade nur sauber gemacht...


  6. #5
    Avatar von nebu
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    2.814
    Der kroatische is aber meine ich kein 4x4 mehr, bzw nicht mit Opelkomponenten und darum geht es ja denn der hat den Motor längs eingebaut.

    http://i1.ytimg.com/vi/jjmHUdZItew/maxresdefault.jpg
    SC-Performance

    Dein kompetenter Partner für Abgasanlagen, Tieferlegungen, Kompletträder, Sportbremsen uvm.

    www.scperformance.de

  7. #6
    Avatar von Thomas20
    Registriert seit
    29.12.2002
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    2.683
    der LILA Calibra hat nen längs eingebauten Motor mit Audi Allrad!
    "GTX3582 + F28 Sperre/SVG"

    ...Spaß kostet...

  8. #7
    Avatar von Zero-XE
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    2.265
    Also ich finde das Weltrekord geblubber lächerlich, weil wenn das so währe dann könnte ich ja auch mal schnell nen Weltrekord aufstellen weil mit sicherheit so schnell keiner die selben Reifen wie ich auf den Selben felgen mit dem Selben Beifahrersitz usw. usw.....

    Auf der 1/4 Meile lass ichs mir ja noch eingehen wenn man nach Zylinder Anzahl und Antriebsart (Front,Heck,Allrad) unterscheidet alles andere ist aber ja nur Peinlich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 15:19
  2. Neuer Opel Cascada
    Von clayman im Forum Smalltalk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 14:43
  3. Neuer Opel Adam
    Von martin_fry im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 14:07
  4. Neuer Opel XEV Kühler mit Einschnitten im Rahmen??
    Von reendier im Forum Technik-Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 05:49
  5. Neuer Allrad von Opel
    Von AstraCarawahn im Forum Antrieb
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •