Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Neuer Subaru Impreza WRX STI beim 24h Rennen am Nürburgring

  1. #1

    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Nähe Mainz
    Beiträge
    684

    Neuer Subaru Impreza WRX STI beim 24h Rennen am Nürburgring

    da haben die japaner ja
    ein tolles ergebnis mit dem neuen impreza eingefahren!
    gesamtplatz 21 und gruppensieger in der SP3T !

    gefällt mir!

    http://www.evo-cars.de/Galerien/Suba.../page-0001.php

  2. Anzeige

    Hast du schon mal in So wird`s gemacht geschaut? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #2

    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    1.188
    Sp3t ist 2 Liter und sonst relativ frei oder?

  4. #3
    Avatar von Kaputtmacher
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    Rochlitz
    Beiträge
    2.256
    bah der sieht ja geil aus!!!

    nich sone ranzkarre wie der evo X...




    hat klasen nich fürn astra opc in der klasse en motor gebaut? ich meine mal sowas gelesen zu haben.
    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht so schlimm, man ist ja tot. Schlimm ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn man doof ist!

  5. #4
    Avatar von nrwturbocali
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Tönisvorst
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von Reiner Husten
    Sp3t ist 2 Liter und sonst relativ frei oder?
    Frei ist die klasse glaub ich nicht, meine im tv gehört zu haben das die Klasse mit 2 liter Hubraum, Turbo und sonst nahezu original
    Powered by EDS Phase 2 + EDS Einlassnockenwelle

    Alltagsauto 2004 Vectra C Caravan mit Y30DT und voller Hütte

  6. #5
    Avatar von freaky80
    Registriert seit
    25.12.2005
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    200
    der WRX sieht mal richtig gut aus

    Gruß

  7. #6
    Zitat Zitat von Kaputtmacher
    hat klasen nich fürn astra opc in der klasse en motor gebaut? ich meine mal sowas gelesen zu haben.
    Gibt nirgendwo Informationen dazu leider, hab auch schon öfters im Forum nachgefragt, da kamen nie Antworten.

    Laut Regelwerk gehen sind die meisten leider mit Serienlader und Serienansaugbrücke gefahren um anderen Einbußen entgegenzuwirken und so mit seriennahen Motor in der SP3T gestartet.
    Astra H Z20LEH

  8. #7
    Avatar von FinnBär
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    Greifenstein
    Beiträge
    2.550
    Bis 2 Liter? Dann müssen die den Motor verkleinert haben, der WRX hat doch einen 2,5er drin!
    Alt rostig meins

  9. #8
    Avatar von Entenschorsch
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Kitzingen
    Beiträge
    308
    Ich möchts net zu hundert Prozent beschwören, aber es gab schon immer ne 2,0 Liter Version für die Homologation, und nen 2,5er in haltbar für unsichere Kunden zu kaufen?

  10. #9
    Avatar von nebu
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    2.924
    Der hier hat einen 2 Liter Turbo drin. Subaru verbaut erst seit 2006 die 2.5er Turbo davor waren es auch 2 Liter Turbo.
    SC-Performance

    Dein kompetenter Partner für Abgasanlagen, Tieferlegungen, Kompletträder, Sportbremsen uvm.

    www.scperformance.de

  11. #10
    Avatar von gerrit
    Registriert seit
    07.11.2002
    Ort
    GF
    Beiträge
    445
    In Japan hat er nachwievor 2L.

Ähnliche Themen

  1. suche Calibra video paar runden beim 24h rennen
    Von Kaputtmacher im Forum Videothek
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 19:29
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 23:20
  3. Evo vs WRX STI
    Von LET-Fan im Forum Videothek
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 20:40
  4. Subaru WRX
    Von Corsa16v im Forum Technik-Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 17:25
  5. Subaru Impreza bremse
    Von RED RACER im Forum Straßenlage
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •