Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Andreas Blank (Böhm Motorsport)

  1. #51
    Sehr schöner Kadett!


    Was der Blank da so baut, RESPEKT!
    New number one hit "vocal"

    http://www.youtube.com/watch?v=6_oWhW2jc24


    petshopboys.co.uk

    Pet Shop Boys - Electric - The New Album - July 2013

  2. Anzeige

    Hast du schon mal in So wird`s gemacht geschaut? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #52

    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Jena
    Beiträge
    106
    Wie sieht es denn mit LET überarbeitung aus ?

    Kann jemand berichten ?

  4. #53
    Avatar von Cali-Faucher
    Registriert seit
    17.01.2002
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    15.323
    Fang mal an auf Seite 1 zu lesen oder kontaktiere mal den Andi.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #54

    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    mansfeld
    Beiträge
    108
    Habe mir über die Winterpause ein C-LET Kopf bauen lassen.
    Da der Rumpf weitesgehend original ist aber wir die Verdichtung senken wollten hat er mir eine schöne Brennraumbearbeitung vorgeschlagen....bin super zufrieden auch bei diversen fragen steht er mir bei Seite....super Typ
    Danke Andi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #55

    Registriert seit
    11.10.2013
    Ort
    Ziersdorf
    Beiträge
    2
    Hab mir vom Andi vor vier Jahren meinen XE Kopf bearbeiten lassen. Ich verwende ihn mit Weber im Rennsport.
    Andi hatte damals schon perfekte Arbeit an meinem Kopf geleistet.
    Leider hab ich damals darauf gepocht, dass wir meine alten gebrauchten 0815 Risse Federn verbauen um Geld zu sparen.

    Falsche Entscheidung wie sich nun herausgestellt hat.

    Nach vier Jahren Motorsport haben die Federn ihren Dienst quitiert und einen Motorschaden mit zurückfeuern und Motorraumbrand erzeugt!
    Kopf abgebaut und mal nichts gefunden. Habe dann wieder mit Andi telefoniert und den Kopf dann zu Andi geschickt. Er hat ihn in kürzester Zeit zerlegt und die Schäden lokalisiert.

    Feder gebrochen, Stössel defekt, Führungen ziemlich verbraucht....Tja was solls irgendwie muss das Ding wieder in Form gebracht werden. Andi bestellte mir nach kurzer Preisinfo die Teile. Diesmal mit richtig gutem Material. Schnellstmöglich baute er dann zusammen in der Topqualität die ich von ihm mitlerweile gewohnt bin.

    Schaut euch die Bilder an.... mehr braucht man nicht zu sagen !!!!

    Einstweilen hab ich ihn schon wieder verbaut und beim Rallycross auch wieder mit einem Zweiten Platz und einem Sieg aufzeigen können.

    Danke Andi für deine Bemühungen und deine perfekte Arbeite.

    Also ehrlich Leute wenns um XE oder LET-Köpfe und Motoren geht, dann gibts nur eine Adresse.... ANDI BLANK
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kadett RX (08.10.2017 um 19:55 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. C20XE mit Blank Kopf
    Von Roadrunner 16V im Forum Leistungsmessung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2015, 13:52
  2. AC-LCD (Andreas Czerwinsky)
    Von LEH-241 im Forum Erfahrungsbereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 11:24
  3. C20LET H-Schaft Pleuel von Andreas Blank
    Von Achilles im Forum Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 11:04
  4. Abstimmung 04.09.2010 - Astra GSi 16V @ C. Böhm Motorsport
    Von na-klar im Forum Leistungsmessung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •