Seite 59 von 59 ErsteErste ... 949575859
Ergebnis 581 bis 581 von 581

Thema: Borg Warner EFR Turbos

  1. #581
    Avatar von DONNI
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    neben meinen Nachbarn
    Beiträge
    1.523
    Wir wollen nochmal Vergleiche fahren mit nur LMM ohne Kasten und mit offenen K&N am LMM. Denke auch das der Kasten schon seine Grenze
    erreicht hat, aber uns war/ist eine seriennahe Optik wichtiger als 20 PS und illegaler Luftfilter der sofort erkennbar ist und nochdazu warme Motorraumluft zieht, wobei man das ja auch abschiermen kann.
    Das M32 kommt mit diesen 600nm auch an seine Grenze, wobei da schon verstärkte Gangräder in Mache sind, ab 3. Gang dann, somit kann man später auch mit sehr guten Reifen aus dem 3.Gang raus die Leistung voll umsetzten.
    Astra G mit 494ps und 606nm @ 2,4 OB/2,0 DD, mit Bocki-Spezial-Lader im Serien-Integralkrümmer, Blankl-Zylinderkopf, rest Eigenbau.
    12,04sek @ 1/4 meile Bitburg 2011 (mit 198 km/h)
    31,2sek @ 1 meile long-distance Groß-Dölln 2011
    280km/h @ 1 meile long-distance Groß-Dölln 2011
    Topspeed: 312 km/h . . . der wohl schnellste Astra G Deutschlands

  2. Anzeige

    Hast du schon mal in So wird`s gemacht geschaut? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

Ähnliche Themen

  1. borg warner efr lader am c20let
    Von Luftdruck Vectra im Forum C20LET
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 22:03
  2. Borg Warner am Z20LEX
    Von mar-coupe im Forum Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 14:58
  3. Borg Warner 8374 EFR vs Precision 6266 CEA
    Von c20xeturboastra im Forum Videothek
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 23:07
  4. borg warner lader
    Von vectra20004x4 im Forum C20LET
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 12:21
  5. Barg Warner / KKK
    Von MrNett im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 21:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •